In dieses Ranking fließen 69 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 170 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Informativer und sehr spannender Fernstudiengang

Ines, 15.12.2020
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Die Inhalte des betrieblichen Gesundheitsmanagements haben mich herausgefordert, daneben aber sehr viel Spaß bereitet, um an dem Thema weiterzuabeiten.
Die Organinsation des ist - Studieninstituts und die Betreuung waren wirklich sehr gut - vielen Dank dafür.
Eine schöne Weihnachtszeit.
Ines
Geschrieben am 15.12.2020

Man bekommt Lizenzen, das finde ich sehr gut!

David, 13.12.2020
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Die Seminare sind gut, allerdings werden die Inhalte von manchen Dozenten so schnell durchgeführt das man kaum mitkommt.
Man hat für die Klausuren sehr wenig Zeit ich finde dort müsste man mehr Zeit bekommen!
Mit Parkplätzen hat man auch meistens Probleme.
David
Geschrieben am 13.12.2020

Ein hervorragendes Fernstudium

Mario, 13.12.2020
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Ich habe bislang ausschließlich nur positive Erfahrungen gemacht. Sowohl bei der Flexibilität mit den Studienheften als auch bei der Erreichbarkeit per Mail klappt alles hervorragend. Die Lernmaterialien sind sehr gut gegliedert, verständlich aufbereitet und stets pünktlich im Briefkasten. Auch die Lern-App ist im Alltag eines Fernstudiums eine sehr große Hilfe. Die Seminare kann ich leider noch nicht bewerten, da bisher noch keins stattgefunden hat. Der erste Präsenztermin wird stattdessen online stattfinden. Auch hier wurde eine hilfreiche Alternative gefunden.
Mario
Geschrieben am 13.12.2020

Super Fernstudium! Gerne wieder!

Elena, 11.12.2020
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Ich bin begeistert. Durch die Flexibilität ist das Studium super mit dem Job vereinbar. Ich habe gute Inhalte mitgenommen. Auch die digitale Lösung der Seminare hat mich überzeugt. Auf die Betreuung des Fachbereich Gesundheit ist Verlass und ich habe mich sehr gut unterstützt gefühlt.
Elena
Geschrieben am 11.12.2020