Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 69 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 170 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 17
  • 40
  • 12
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 21 von 43

Thema an Aktualität momentan nicht zu überbieten

Elina, 11.12.2020
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Bericht archiviert
Die Wichtigkeit von Gesundheit wird uns momentan täglich vor Augen gehalten. Betriebliches Gesundheitsmanagement erfüllt somit einen akuten Bedarf im Berufsleben. Die Studieninhalte sind gut verständlich und das Seminar hat wertvolle Einblicke in die Berufspraxis gegeben. Die Tipps zur Vorbereitung der Prüfungsleistung waren ebenfalls sehr hilfreich. Im Online Campus findet man alle Unterlagen, allerdings könnte die Menüführung etwas intuitiver und nutzerfreundlicher gestaltet werden. Um den Austausch unter den Studierenden zu fördern, wäre es sinnvoll, deutlicher auf die Möglichkeiten auf der Plattform hinzuweisen.
Bewertung lesen
Elina
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.12.2020

Dezenten unterschiedlich, Mitarbeiter super!

A., 11.12.2020
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Bericht archiviert
Die Digitalen Lehrgänge bei Verschiedenen Dozenten leider nicht immer Stimmung.
Timing während der Digitalen Lehrgänge manchmal schwer, daraus resultierte leider Fehlendes Feedback für erbrachte Leistungen.

Sonstige Betreuung durch die Mitarbeiter super, Lerncampus ist super angepasst und ich fühle mich nun gut Vorbereitet auf die Prüfung.
Bewertung lesen
A.
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 11.12.2020

BGM - interessant, vielfältig und spannend!

Anonym, 11.12.2020
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Bericht archiviert

Meine Erfahrungen rund um das BGM Studium sind insgesamt sehr gut. Bei Fragen habe ich immer kompetente und sehr freundliche Ansprechpartner erreicht. Auch bereits vor Beginn des Studiums war die Beratung super! Das Präsenzwochende, welches online stattgefunden hat, fand ich toll und es hat mich weitergebracht. Der Dozent war kompetent und hat die Themen praxisnah und verständlich vermittelt. Ich würde das Studium jederzeit weiterempfehlen :)

Bewertung lesen
Anonym
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 11.12.2020

Sehr gutes Studium

Nicole, 07.12.2020
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Bericht archiviert
Sehr informativ. Der Schulungsort in Düsseldorf ist wunderschön und alle MA sind sehr kompetent und freundlich.Guter Dozent-sehr hilfreich.
Ich fühlte mich gut Betreut-die Informationen und Studieninhalte sind gut verständlich auch für einen Quereinsteiger.
Bewertung lesen
Nicole
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 07.12.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023