In dieses Ranking fließen 69 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 170 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Alle sehr freundlich und hilfsbereit, Seminare sind

Kinga, 04.12.2020
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Die Themen machen Spaß & bei jeder Frage wird einem stets geholfen, echt toll.
Wird auf jeden Fall weiter empfohlen !
Trotz der derzeitigen Situation von Covid-19 wird online alles verständlich dargestellt und erklärt.
Ich freue mich auf weitere schönere Jahre mit dem IST-Studieninstitut.
Kinga
Geschrieben am 04.12.2020

Zeitlich Flexibel

Kerstin, 01.12.2020
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Ich konnte mir die Aufzeichnungen sowie die Unterlagen zeitlich flexibel anschauen. Dadurch war ich motiviert und konnte auch meine Fragen an die Studienleitung senden. Zumal war es innerhalb der Zeit auch möglich den Prüfungstermin zu verschieben, da ich beruflich sehr eingespannt war.
Kerstin

Kompetentes Personal und sehr gut geführtes Lernen

Kai, 01.12.2020
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Ich bin hier sehr gut aufgehoben, leider wenig Präsenztermine aber drum und dran top, Kompetente Fachkräfte und sehr gut geführtes Lernen. Die Mitschüler sind alle Nett und man kann gut mit ihnen connecten, das Studienmaterial ist sehr gut geführt, zudem erwirbt man während des Studiengangs viele diverse Lizenzen.
Kai

Kompetent und flexibel

Sebastian, 01.12.2020
Alles super.
Sehr flexibel und kompetent. Auch in den schweren Coronazeiten hat das Institut immer eine Lösung angeboten.
Die Seminare waren sehr gut strukturiert und die Dozentin Frau Schnelle sehr sehr gut.
Sie hatte stets ein Antwort, konnte sich dem hohen Niveau der Gruppe extrem gut anpassen und hart viel wissen vermittelt.
Sebastian