Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 69 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 170 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 17
  • 40
  • 12
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 24 von 43

Sehr zu empfehlen!

Helga, 25.11.2020
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Bericht archiviert
Die Inhalte waren anspruchsvoll und umfangreich, aber gut strukturiert und wurden sehr gut vermittelt. Eine Selbsteinschätzung des eigenen Lernfortschritts war gegeben. Besonders hilfreich war die Lern-App.
Die Organisation und individuelle Betreuung waren absolut spitze!
Bewertung lesen
Helga
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 25.11.2020

Sehr zufrieden mit der Weiterbildung

B., 24.11.2020
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Bericht archiviert
Die Betreuung vom Fachbereich Gesundheit während des Studiums ist sehr gut. Auch die digitale Lernumgebung ist übersichtlich aufgebaut. Die zusätzlichen Angebote wie Tutorium, App oder Online Vorlesungen helfen bei der Prüfungsvorbereitung. Das vermittelte Wissen hilft für den Beruf auf jeden Fall weiter. Die anspruchsvolle Weiterbildung hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Bewertung lesen
B.
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 24.11.2020

Gute Ausbildung

Maike, 24.11.2020
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Bericht archiviert
Sehr gute Betreuung und kompetentes Personal. Vermittlung der Inhalte auf vielfältige Weise über Bücher, online-Nutzung, Seminar oder App. Gut strukturierter Ablauf und individuelle Beratung. unkomplizierte und umfangreiche Vorbereitung auf die Abschlussprüfung!
Bewertung lesen
Maike
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 24.11.2020

Sehr gutes und flexibles Studium

Luisa, 11.11.2020
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Bericht archiviert
Absolut empfehlenswert und jederzeit wieder würde ich bei der IST ein Studium absolvieren. Die Betreuung war sehr lobenswert und effektiv bei den einzelnen Inhalten. Trotz Corona konnten die Seminare digital stattfinden. Leider teilweise sehr ziehend, aufgrund zu wenig Tiefgründigen Inhalt. Alles im Allen aber wirklich top.
Bewertung lesen
Luisa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.11.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023