In dieses Ranking fließen 69 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 170 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Vorbereitung für berufliche Veränderung

Brahm Ute, 02.11.2020
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Im Rahmen der Fortbildung zum Betrieblichen Gesundheitsmanager habe ich das IHK Zertifikat vor allem wegen der guten Vorbereitung durch das IST Insitut erlangt. Alle relevanten Inhalte wurden gut aufbereitet vermittelt.
Gute Servicequalität. Gute Erreichbarkeit. Tolles Team.
Es hat mir so gut gefallen, dass ich jetzt noch den Fachwirt für Prävention und Gesundheitsförderung nachlege.
Brahm Ute
Geschrieben am 02.11.2020

Lehrreiche Weiterbildung mit guten Praxisseminaren

Andy, 29.09.2020
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Ich habe mich für die Weiterbildung entschieden da ich mich in den Bereichen BGM & BGF beruflich weiterentwickeln wollte. Meine Ziele waren: Viel Wissen in den Bereichen aufnehmen & Theorie/ Praxis Erfahrung sammeln. Und das wurde alles sehr gut umgesetzt von der IST. Die zwei Präsenzphasen waren sehr lehrreich & man wurde gut auf die Prüfungen vorbereitet. Bin aber ohne hin von der Qualität der IST Hochschule überzeugt.
Andy
Geschrieben am 29.09.2020

Top Qualität und Service!

Jana, 23.09.2020
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Die Weiterbildung beinhaltet ein umfangreiches Studienmaterial, kompetente Dozenten, sowie eine sehr gute und intensive Betreuung durch das Institut.
Als Prüfungsvorbereitung empfiehlt es sich die Übungsaufgaben der App zu nutzen. Außerdem reagierte das Institut sehr flexibel in Hinsicht auf die Kontaktbeschränkungen, indem es die Pflichtseminare z.T. online stattfinden ließ.
Jana
Geschrieben am 23.09.2020

Digital vs. Präsenz

Philip, 01.09.2020
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Ihre digitale Angebotsform war sehr gut geplant und umgesetzt! Grundsätzlich würden dem Lehrgang mehr Seminare gut tun. Trotzdem waren beide Seminar sehr gut und fachlich kompetent angeleitet. Die digitalen Angebote kamen schnell, zu Beginn der Coronazeit war das sehr gut.
Philip
Geschrieben am 01.09.2020