Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 72 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 170 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 18
  • 42
  • 12
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 27 von 43

Ein sehr gut organisiertes Fernstudium.

Katrin, 19.08.2020
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Bericht archiviert
Das Fernstudium ist sehr gut organisiert. Sehr freundliche und kompetente Betreuung. Anliegen wurden von der Verwaltung und den Tutoren immer freundlich und zeitnah beantwortet. Eine gute Vorbereitung auf die IHK-Prüfung hat stattgefunden. Die Präsenzseminare mussten leider aufgrund der Corona-Pandemie online durchgeführt werden. Diese Umstellung wurde in kürzester Zeit sehr gut geplant und gelöst, so dass es für uns Studenten keine zeitliche Verzögerungen gab.
Ich würde das Studium jedem empfehlen, der eine gute Selbstorganisation mitbringt.
Bewertung lesen
Katrin
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 19.08.2020

Das Studienmaterial ist gut aufbereitet.

Anja, 02.07.2020
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Bericht archiviert
Die persönliche Betreuung durch die Tutorin war gut. Falls die Tutoren im Gespräch sind, wenn man anruft, wird man in jedem Fall zeitnah zurück gerufen! Wenn man mal einen "Hänger" hat, wird man ermutigt nicht aufzugeben. Mein persönlicher Dank geht an Frau Woldert. Sehr zuverlässige, kompetente und enfühlsame Tutorin! :-).
Bewertung lesen
Anja
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.07.2020

Erfahrungen und Unterstützung von Experten

Torsten, 30.06.2020
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Bericht archiviert
Ich kann immer wieder nur die tolle Unterstützung von allen Seiten loben. Es war nie langweilig, sehr praxisbezogen mit vielen Tipps und eigenen Erfahrungen gemixt.
Flexibilität und Service wurde groß geschrieben. Dazu noch eine umfassende nette Kommunikation so dass man sich immer gut aufgehoben fühlte!

Danke schön an das komplette Team!
Bewertung lesen
Torsten
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 30.06.2020

Gute solide Ausbildung/Fortbildung

Patryk, 30.06.2020
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Bericht archiviert
Kann die Ausbildung/Fortbildung bloß empfehlen.
Die zuständigen beim IST sind ausgesprochen nett und die Ausbildungsinhalte interessant. Auch die ausschließlich digitale Fortbildung aufgrund von Corona verlief reibungslos.
Hervorzuheben ist hier nochmal das Engagement von Frau Woldert. Super lieb! :)
Bewertung lesen
Patryk
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 30.06.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023