Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 106 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 146 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 27
  • 67
  • 12
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 27 von 37

Empfehlenswerte Qualifizierung für Gesundheit

Heidi, 18.12.2018
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
4.4
Sehr ausführlich und inhaltlich stark aufbereitetes Programm. Reichlich Impulse für die praktische Umsetzung und immer mit rotem Faden gelehrt. Fröhliche Teilnehmer, kompetenter Trainer, engagierte Betreuung. Selbst das Lernen ging leicht von der Hand - dank ausführlicher Unterlagen. Es hat Spass gemacht!
Bewertung lesen
Heidi
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 18.12.2018

Guter Austausch und Selbstmanagement

Adrian, 18.12.2018
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
3.6
Ich habe gelernt, dass man mit einwenig Selbstdisziplin große Ziele gut erreichen kann. Die Menschen, die ich während meines Studiums kennengelernt habe, haben mich mit ihren Erfahrungen bereichert. Das Fernstudium vermittelt viel Wissen mittels Handbücher oder Online-Tutorien, aber man darf den Menschenkontakt nicht unterschätzen. Dafür bedanke ich mich!
Bewertung lesen
Adrian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 18.12.2018

Ein Seminar, welches sich gelohnt hat

Michael, 17.09.2018
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Bericht archiviert
Super Seminarunterlagen, die Präsenzwochenenden mit Herrn Axel Wertz waren absolut spannend, informativ, inhaltsreich und vielfältig in der Methodik. Bei anderen Fernstudien selten so gesehen!!!
Vielen dank, werde bestimmt ein weiteres Seminar buchen.
Auch die Betreuung durch Frau Cornelia Cyrus, Fachbereich Gesundheit & Wellness, war top. Direkter Kontakt und Flexibilität in den Anwendungen.
Bewertung lesen
Michael
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 17.09.2018

Gut strukturierte Fortbildung

Mareike, 21.12.2017
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Bericht archiviert
Für mich war diese Ausbildung zu dem Zeitpunkt die richtige. Die Lernmaterialien sind gut überlegt und zusammengestellt. Die Materialien werden regelmäßig überarbeitet und sind somit aktuell. Die Ausbildung lässt sich durch die freie Einteilung flexibel und individuell an die eigenen Rahmenbedingungen anpassen. Ich kann die Weiterbildung empfehlen!
Bewertung lesen
Mareike
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Geschrieben am 21.12.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2020