Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 69 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 170 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 17
  • 40
  • 12
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 37 von 43

Sehr freundliche und hilfsbereite Unterstützung

Daliah, 01.12.2016
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Bericht archiviert
Meine bisherige Erfahrung ist durchweg positiv zu bewerten. Die Onlineangebote (Tutorials, Fragerunde vor Beginn des Kurses, Onlineangebote der Materialien) finde ich klasse! Meine telefonischen Rückfragen werden stets kompetent und zuverlässig geklärt. Ich habe bislang noch an keinem Seminsr teilgenommen, so dass ich hierzu keine Angaben machen kann.
Bewertung lesen
Daliah
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.12.2016

Gute Seminare

Marina, 01.12.2016
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Bericht archiviert
-gute Beratung, Betreuung und Service 
-die Lehrkräfte sind sehr kompetent und freundlich
-Studienmaterialien sind aktuell und qualitativ
-Korrektur der Eisendeaufgaben war schnell
-Kontakt zu Dozenten und Tutoren war einwandfrei
-Seminare am Ort sind hilfsreich
Bewertung lesen
Marina
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 01.12.2016

"Gesund geführt ins BGM"

Michaela, 01.12.2016
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Bericht archiviert
Ich habe das Seminar "Moderation" mitgemacht. Die Lehrkräfte waren sehr kompetent. Insbesondere die zahlreichen Praxiserfahrungen die sie weiter gaben, waren für die TN hilfreich. Auch gingen sie auf Wünsche und Bedürfnisse der TN sehr stark ein. Es bestand die Möglichkeit, tatsächlich praktisch zu üben.
Das Studienmaterial ist - nach einer Einarbeitungszeit - gut strukturiert und gut unterteilt. Die verschiedenen Themen werden eingehen beleuchtet. Sehr gut gefallen haben mir auch die Online Seminare, welche durch viele Beispiele (die mir manchmal in den Studienheften fehlen) den Stoff vertiefen konnten.
Die Beratung und der Service des Instituts sind ebenfalls sehr gut: Ich konnte immer telefonisch jemanden erreichen, der kompetent meine Fragen beantworten konnte und ebenso schnell handeln konnte.
Bewertung lesen
Michaela
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.12.2016

Top Rundumpaket

Andreas, 01.12.2016
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Bericht archiviert
Korrekte Information auch der Ansprechpartner und bezogen auf die Erreichbarkeit Sehr gute Online Plattform, schnell und stabil.
Informationsmaterial sowohl online als auch in Buchform übersichtlich und gut verständlich.
Online Präsentationen könnten einen Tick professioneller gestaltet werden.
Bewertung lesen
Andreas
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 01.12.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023