In dieses Ranking fließen 69 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 170 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr freundliche und hilfsbereite Unterstützung

Daliah, 01.12.2016
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Meine bisherige Erfahrung ist durchweg positiv zu bewerten. Die Onlineangebote (Tutorials, Fragerunde vor Beginn des Kurses, Onlineangebote der Materialien) finde ich klasse! Meine telefonischen Rückfragen werden stets kompetent und zuverlässig geklärt. Ich habe bislang noch an keinem Seminsr teilgenommen, so dass ich hierzu keine Angaben machen kann.
Daliah

Gute Seminare

Marina, 01.12.2016
-gute Beratung, Betreuung und Service
-die Lehrkräfte sind sehr kompetent und freundlich
-Studienmaterialien sind aktuell und qualitativ
-Korrektur der Eisendeaufgaben war schnell
-Kontakt zu Dozenten und Tutoren war einwandfrei
-Seminare am Ort sind hilfsreich
Marina

"Gesund geführt ins BGM"

Michaela, 01.12.2016
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Ich habe das Seminar "Moderation" mitgemacht. Die Lehrkräfte waren sehr kompetent. Insbesondere die zahlreichen Praxiserfahrungen die sie weiter gaben, waren für die TN hilfreich. Auch gingen sie auf Wünsche und Bedürfnisse der TN sehr stark ein. Es bestand die Möglichkeit, tatsächlich praktisch zu üben.
Das Studienmaterial ist - nach einer Einarbeitungszeit - gut strukturiert und gut unterteilt. Die verschiedenen Themen werden eingehen beleuchtet. Sehr gut gefallen haben mir auch die Online Seminare, welche durch viele Beispiele (die mir manchmal in den Studienheften fehlen) den Stoff vertiefen konnten.
Die Beratung und der Service des Instituts sind ebenfalls sehr gut: Ich konnte immer telefonisch jemanden erreichen, der kompetent meine Fragen beantworten konnte und ebenso schnell handeln konnte.
Michaela

Top Rundumpaket

Andreas, 01.12.2016
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Korrekte Information auch der Ansprechpartner und bezogen auf die Erreichbarkeit Sehr gute Online Plattform, schnell und stabil.
Informationsmaterial sowohl online als auch in Buchform übersichtlich und gut verständlich.
Online Präsentationen könnten einen Tick professioneller gestaltet werden.
Andreas