In dieses Ranking fließen 72 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 170 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Prima Service und alle sind sehr freundlich!

Yvonne, 01.12.2016
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Ich finde es prima, dass zusätzliche Seminar- und Prüfungstermine ergänzt wurden, als die vorgegebenen zügig belegt waren. Per EMail wurde ich darüber informiert. Somit verlängert sich die Regelstudienzeit nicht für mich. Auch die telefonischen Gespräche liefen bisher sehr freundlich ab. Das Studienmaterial ist ausführlich und für mein Empfinden gut strukturiert aufgebaut.
Als Kritikpunkt möchte ich an dieser Stelle Folgendes anführen: Bei einem gebuchten Seminar oder einer gebuchten Prüfung kann man leider nicht mehr die anderen verfügbaren Termine sehen. Muss man sich also aus welchen Gründen auch immer um einen neuen Seminartermin erkundigen, dann geht das leider nur, wenn man sich vom gebuchten Seminar abmeldet.
Yvonne
Geschrieben am 01.12.2016

Empfehlenswerte Weiterbildung

Antje, 17.11.2016
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Für meine Ansprüche, mich neben dem Vollzeitjob selbstgeleitet, unkompliziert und hochwertig weiterzubilden, war das IST die beste Entscheidung. Besonders wichtig war mir das IHK-Zertifikat. Die Studienhefte sind sehr umfangreich, ich kann die Inhalte auch in meinem Unternehmen anwenden. Die Präsenzphasen waren gut und haben uns Teilnehmer neben der inhaltlichen Wissensvermittlung auch super auf die IHK-Prüfung vorbereitet. Alles in allem rund, ein empfehlenswertes Paket. Die Betreuung (zB bei Fragen) durch das IST erfolgte immer zeitnah und war sehr angenehm.
Antje
Geschrieben am 17.11.2016

Empfehlenswertes Institut

Manfred, 13.12.2015
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Dozent beim Präsenzseminar sehr gut.
Studienmaterial zum Teil nicht lückenlos fehlerfrei redigiert.
Technische Fehlersuche und -behebung beim Community-Forum (Antworten konnten nicht abgerufen werden) hat sehr lange gedauert; deshalb hier nur ein mangelhaft in der Bewertung.
Betreuung durch Fr. Boyman und Fr. Cyrus sehr gut.
Manfred
Geschrieben am 13.12.2015

Bis jetzt war ich sehr zufrieden

Simone, 08.12.2015
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Habe bist jetzt erst 1 Seminar besucht und war sehr zufrieden!
Die Studienhefte sind sehr gut aufgebaut und strukturiert. Am Online.Tutorium habe ich noch nicht teilgenommen. Ich denke das wird sich in den nächsten 4 Wochen ändern, da ich dann schon 3 Monate dabei bin.
Simone
Geschrieben am 08.12.2015