In dieses Ranking fließen 69 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 170 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Erfahrungsbericht

Stephie, 05.06.2023
- in den einzelnen Studienheften wiederholten sich oft die Themen
- das jeweilige webinar könnte in verschiedene Lerngruppen gestaltet sein - Bsp Präsentation, manche haben so gut wie keine Erfahrungen mit PowerPoint, andere hingehend viel - ich persönlich habe keinen großen Lerneffekt gehabt
- die Erreichbarkeit der Ansprechpartner ist sehr lobenswert, man fühlt sich sehr aufgehoben
- die online Vorlesungen sind eine tolle Begleitung zum Studienheft und vertiefen die Themen zusätzlich
Stephie
Geschrieben am 05.06.2023

Lehrreich mit Zukunftsperspektive für die Branche

Prince, 05.06.2023
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Sehr Gute Erfahrung gesammelt und meistens positiv. Ansprechpartner sind immer erreichbar und es wird einen immer geholfen und somit wird die Ungewissheit weggenommen.

Nur die Anreise und Unterkunft sind etwas problematisch aber im groß und ganzen ist alles sehr gut aufgeteilt.
Prince
Geschrieben am 05.06.2023

Absolute Empfehlung

Sarah, 15.03.2023
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Ich kann diese Fortbildung nur weiter empfehlen. Man wird super betreut und die Mitarbeiter*innen stehen einem jeder Zeit zur Verfügung und helfen.
Das Studienmaterial ist verständlich aufbereitet.
Diese Fortbildung hat echt Spaß gemacht!

Ich kann die IST nur weiter empfehlen.
Sarah
Geschrieben am 15.03.2023

Sehr zufriedenstellend für ein duales Studium

Charlotte, 26.12.2022
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Für ein Vollzeitstudium wäre es mir persönlich zu teuer, aber da mein Ausbildungsbetrieb die kosten übernimmt bin ich sehr zufrieden und fühle mich immer aufgehoben!
Die Klausurvorbereitung ist optimal, da für jeden Lerntypen etwas dabei ist und falls man Fragen hat antworten die Profs immer zeitnah und ausführlich.
Charlotte
Geschrieben am 26.12.2022