In dieses Ranking fließen 69 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 170 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Beste Hochschule für diesen Studiengang

Joshua, 16.12.2022
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Ich bin sehr begeistert von der IST Hochschule.
Dozenten sind sehr kompetent und die App und die Studienmaterialien zum lernen vereinfachen das lernen um einiges.
Ich war noch nie auf so einer Schule, die einen trotz Fernstudium so fördert.
Ich kann euch nur weiterempfehlen!
Super Hochschule!
Joshua
Geschrieben am 16.12.2022

Gut für den ersten Einblick!

Denise, 08.12.2022
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Die Fortbildung ist super für den ersten Einblick in den Bereich BGM. Allerdings fehlt der Parktische Bezug, so dass man kaum weiß, wie man das theoretisch gelernte nun anwenden soll und kann. Ich fühle mich theoretisch bestens vorbereitet, allerdings praktisch nicht wirklich.
Denise
Geschrieben am 08.12.2022

Neues Lernen leicht gemacht

Andreas, 05.12.2022
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Ich nutze dieses Seminar, um mich in meinem neuen Berufszweig mit meinem Startup für Kundenspräche zu wappnen. Das Seminar soll mir das nötige Backup vermitteln, damit ich zum einen einen IHK-Titel habe und zum anderen das Wissen. Mir gefällt sehr gut die Flexibilität, das Präsenzseminar und die wirklich umfangreichen Unterlagen.
Andreas
Geschrieben am 05.12.2022

An manchen Tagen, muss man sich zwar motivieren

Anonym, 01.12.2022
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Dennoch wenn man einmal angefangen hat, dann ist man auch froh wenn man es geschafft hat!
Das einzigste was schön wäre, wenn man Gruppen bilden könnte, wo man sich austauschen/ unterstützen könnte. Das gute an dem Studium ist, dass es auch anerkannt wird, wenn man sich weiter bewerben möchte.
Kann es nur jedem weiterempfehlen!
Anonym
Geschrieben am 01.12.2022