In dieses Ranking fließen 72 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 170 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kundenkontakt

Roberto, 30.04.2022
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Man lernt vieles über die unterschiedlichsten Menschen und den Umgang untereinander. Dazu bekommt man einen Einblick über die gesamte Gesundheitsförderung auf der Welt und kann nachvollziehen, weshalb die ein oder andere Idee nicht so leicht in die Tat umgesetzt werden kann.
Roberto
Geschrieben am 30.04.2022

Vielfältig, lehrreich und gut strukturiert

Michelle, 10.04.2022
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Ich würde die Weiterbildung immer weiter empfehlen. Der Aufbau war gut strukturiert, auch wenn man sich wenig mit dem Thema auskennt wird man auf jedem Stand abgeholt und kann der Struktur folgen. Die Seminare bieten eine gute Austauschbasis mit anderen teilnehmenden und sind lehrreich. Die Vielfältigkeit ist absolut nicht zu vergessen, denn das Themengebiet ist breit gefächert und es werden wirklich viele detaillierte Bereiche mit einbezogen. Insgesamt absolut empfehlenswert.
Michelle
Geschrieben am 10.04.2022

Präsentation, Moderation, Kommunikation

Sabine, 30.09.2021
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Für Unternehmen Strategien zu entwickeln, ein betriebliche Gesundheitsmanagement zu implementieren, sind leicht zugänglich und verständlich Schritt für Schritt erklärt worden. Ich war sehr zufrieden mit den Dozent*innen, die nicht nur über Kompetenz , sondern auch Praxisnähe verfügten. Die Präsenzversanstaltungen boten nebenbei eine sehr gute Fläche der direkten Kommunikation mit den anderen Teilnehmer*innen.
Sabine
Geschrieben am 30.09.2021

Das hat Spaß gemacht UND was gebracht!

Carola, 27.09.2021
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Das Team des IST ist sehr umsichtig und bei Fragen und Orgakram stets zur Stelle. Die Studieninhalte haben mir geholfen einen sehr guten Einblick ins betriebliche Gesundheitsmanagement zu erhalten. Die Dozenten sind kompetent, wirklich aus der Industrie und haben freimütig ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit uns Studierenden geteilt. Ich fühle mich fit für "da draussen".
Vielen Dank!
Carola