In dieses Ranking fließen 69 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 170 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Aufbau, super Lehrkräfte, schöne Athmosphäre

Margit, 20.09.2021
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Die vertiefenden Präsenz-Seminare war super gut und ich war dankbar, dass diese auch in München stattfanden. Sehr freundliche, ansprechende Athmosphäre.
Die Lehrinhalte und Anforderungen sehr kompakt und auf das Wesentliche zusammengefasst, trotzdem übersichtlich und ausreichend erklärt mit super guten Anregungen zum persönlichen Weiterlesen. Das habe ich auch gemacht.
Es war für mich eine sehr wertvolle, bereichernde Zeit. Vielen Dank für alle Ausarbeitung des Fernlehrgangs und für die Begleitung!
Margit

Wichtige theoretische Grundlagen inkl. Praxisbezug

Maria, 20.09.2021
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Durch die Weiterbildung konnte ich wichtige theoretische Grundlagen inkl. Praxisbezug erlernen. Die flexible Gestaltung der Studiendauer war hilfreich für die Umsetzung im Alltag. Die Präsenzseminare sind sehr wichtig für den Aufbau eines Netzwerkes und den Austausch unter Gleichgesinnten.
Maria

Super Präsenzseminare (vor Corona) + Lernmaterial

Sebastian, 20.09.2021
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Mein Erfahrungen mit dem IST Studieninstitut sind durchweg positiv. Von der Anmeldung über die Präsenzveranstaltungen bis hin zur Durchführung der Prüfungsleistungen hat alles gut funktioniert. Würde ich jederzeit weiterempfehlen. Besonders gut hat mir der Austausch und auch der anhaltende Kontakt mit den anderen Teilnehmern über die Fortbildung hinaus gefallen. Dadurch bekommt man immer mal wieder auch einen guten Blick "über den Tellerrand" und kann auf ein weitläufiges Netzwerk zurückgreifen.
Sebastian

Interessant & anspruchsvoll

Monika, 20.09.2021
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Mein Fernstudium liegt mittlerweile schon einige Zeit zurück. Es hat mir gute Einblicke u. a. in unser politisches System und dessen auch sehr lobbyistische Arbeitsweise (s. derztgige Krise!!) gebracht. Ich habe es auch als persönliche Bereicherung empfunden.
Würde ich wieder machen.
Monika