Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 72 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 170 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 18
  • 42
  • 12
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 8 von 43

Fundierte Ausbildung

Andrea, 19.09.2021
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
4.4
Die Ausbildung als Fernstudium ist eine sehr gute Möglichkeit, nebenberuflich eine Zusatzqualifikation zu erreichen.
Durch einen hochqualifizierten und eloquenten Dozenten wurden die Präsenzveranstaltungen durchgeführt. Das Einüben der Inhalte vor den anderen Seminarteilnehmern erhöht die Sicherheit für den Prüfungsvortrag.
Bewertung lesen
Andrea
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 19.09.2021

Absolut zu empfehlen

Susan, 18.09.2021
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
3.9
Digitalisierung hat hier gut geklappt. Die Online-Plattform ist sehr intuitiv und übersichtlich.

Ich persönlich hätte mir mehr Seminare gewünscht. Es gab leider nur 2 Seminare, zur Wissensvermittlung.

Ansonsten aber wirklich gut organisiert und aktuelle Inhalte in den Schulungsunterlagen.
Bewertung lesen
Susan
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 18.09.2021

Hochqualitativ und professionell

Martina, 18.09.2021
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
5.0
Sehr fachmännisch, gut organisiert, gute Materialien. Hat mich beruflich weitergebracht, zwar erst Jahre später, Gesundheitsmanagement stellt ja auch nur einen Teil meines Spektrums dar.
Kann ich nur weiterempfehlen, jederzeit wieder, die Themen wurden ja seither noch erweitert.
Bewertung lesen
Martina
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 18.09.2021

Sehr zu empfehlendes Studium

Martin, 17.09.2021
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
4.3
Seminare waren kurzweilig und sehr informativ und haben gut auf die Prüfung vorbereitet.
Studienmaterial war top und super für die Bearbeitung der jeweiligen Themen.
Der Austausch mit den Mitstudenten war äußerst nachhaltig. Habe jetzt noch (nach 2 Jahren) Kontakt und wir tauschen uns immer noch zu BGM-Themen aus.
Bewertung lesen
Martin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 17.09.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023