In dieses Ranking fließen 69 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 170 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Das IST ist rundum perfekt organisiert

Julia, 17.09.2021
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Ich habe im Rahmen meines Fernstudiums im Bereich "BGM" durchweg positive Erfahrungen mit dem IST gesammelt. Von den Inhalten über Aufbereitung der Lehrbücher und Seminare bis hin zu den Präsenztagen war alles perfekt. Die Inhalte und Übungen waren sehr praxisnah, sodass ich sämtliche Inhalte direkt im Unternehmen einbringen und umsetzen konnte. Herzlichen Dank für diese Erfahrung. Ich kann ein Studium am IST nur weiterempfehlen.
Julia
Geschrieben am 17.09.2021

Theorie und Präsenz haben gestimmt !

Christine, 17.09.2021
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Das in den Heften vermittelte theoretische Wissen war eine fundierte Grundlage für die Präsenzeinheiten in den Räumen der IST. Die Referenten haben sehr souverän wichtiges Wissen vermittelt. Die Prüfung in Theorie und Praxis war sehr fair und die Atmosphäre im Institut der IST in Düsseldorf herzlich und es hat an nichts gefehlt.
Christine
Geschrieben am 17.09.2021

Sehr zu empfehlen, da praxisnah

Berit, 17.09.2021
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Es sind sehr aktuelle Inhalte vermittelt worden, da das Thema auch erst vor wenigen Jahren an Interesse gewonnen hat. Das Studium ist sehr praxisnah aufgebaut. Generell ist das Studium eine gute Mischung aus Seminaren und Fernstudium. Die Organisation und Betreuung hat einwandfrei funktioniert.
Berit

Weitblick auf die Marktlage

Philip, 17.09.2021
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Durch erfahrene Dozenten aus der Berufspraxis habe ich einen sehr guten Einblick in den BGM Bedarf der Firmen bekommen. Analysemethoden und Umsetzungstipps, die ich gut nutzen kann und auch gut digital umsetzen kann.
Vielen Dank für die sehr gute Betreuung
Philip