Komplexes Themenfeld mit viel Zeitaufwand

Ann-Christin
Gesundheitsbetriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Fernstudium ist sehr komplex und vielfältig. Nach erfolgreichen Abschluss bin ich bereit für die neue Position und fühle mich gut vorbereitet. Man darf den Lernaufwand aber nicht unterschätzen und muss wissen, wie man sich motivieren kann, um den Anschluss nicht zu verlieren.
Die Betreuer sind rund um die Uhr erreichbar und man bekommt schnell eine Antwort.

  • Sehr gutes Studienmaterial, die Themen
  • hoher Zeitaufwand, also nur für die geeignet, die sich immer wieder motivieren und antreiben,
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ann-Christin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 14.10.2018
Veröffentlicht am 16.10.2018
Ann-Christin
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.10.2018
Veröffentlicht am 16.10.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michelle , 03.11.2023 - Gesundheitsbetriebswirt (Zertifikat)
Kristin , 03.11.2023 - Gesundheitsbetriebswirt (Zertifikat)
Dominika , 14.06.2023 - Gesundheitsbetriebswirt (Zertifikat)
Maike , 12.06.2023 - Gesundheitsbetriebswirt (Zertifikat)
Lea , 12.06.2023 - Gesundheitsbetriebswirt (Zertifikat)