Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 42 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 6
  • 16
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 11

IST würde ich jedem empfehlen

Lea, 12.06.2023
Gesundheitsbetriebswirt (Zertifikat)
4.8
Ich war super zufrieden bei der IST! Bereits meine 2. große Onlinefortbildung gemacht und noch nie eine so gute Betreuung erlebt. Auch die Studienhefte sind super gestaltet. Vorallem die Prüfungsforbereitungsseminare haben einem nochmal alles perfekt zusammengefasst.
Bewertung lesen
Lea
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 12.06.2023

Rundum zufrieden

Yvonne, 05.06.2023
Gesundheitsbetriebswirt (Zertifikat)
4.9
Habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Die Seminare machen Spaß und der Lernstoff wird super vermittelt. Jederzeit nette und zuvorkommende Ansprechpartner :)
Durch die App hat man immer und überall Zugriff zu den Lernmaterialien und kann diese wiederholen. Alles in allem bin ich froh, das Studium begonnen zu haben.
Bewertung lesen
Yvonne
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 05.06.2023

Sehr gute Schule

Eddy, 05.06.2023
Gesundheitsbetriebswirt (Zertifikat)
5.0
Dies ist eine sehr gute Schule man lernt sehr viel die Dozenten sind sehr schlau und beantworten einen alle Fragen die man zur Ausbildung hat und sind mit sehr viel Elan bei der Sachen sie haben wirklich viel spaß an ihren Job. Der Online Campus ist sehr schön und gut Aufgebaut.
Bewertung lesen
Eddy
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 05.06.2023

Würde es wieder tun!

Maike, 22.03.2023
Gesundheitsbetriebswirt (Zertifikat)
4.3
Wer sich selbst motivieren kann ist hier genau richtig. Das Lernmaterial war verständlich geschrieben. Der Online-Campus ist super und verständlich aufgebaut.
Die Betreuung war super. Hier möchte ich besonders Frau Hackenberg nennen, die immer schnell auf Fragen reagiert hat.
Mithilfe des Lernmaterials sind Einsendearbeiten gut zu meistern. Mit etwas lernen ist die Prüfung gut machbar. Zur Prüfungsvorbereitung hätte ich mir eine „Musterprüfung“ gewünscht.
Für weitere Weiterbildungen würde ich erneut das IST auswählen.
Bewertung lesen
Maike
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.03.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023