Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 42 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 6
  • 16
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 11

Flexible Zeiteinteilung

Sindy, 17.09.2021
Gesundheitsbetriebswirt (Zertifikat)
4.7
Es ist für mich das optimale Studium, da neben Job, Haushalt und Kindern, ich trotzdem noch etwas Neues dazulernen kann.
Nette Betreuung. Schnelle Antworten auf Fragen. Unkomplizierte Seminaränderung. Ich bin glücklich, dass ich die Chance genutzt habe!
Bewertung lesen
Sindy
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 17.09.2021

Absolut Empfehlenswert!

Lea, 17.09.2021
Gesundheitsbetriebswirt (Zertifikat)
4.5
Ich fühle mich wirklich super aufgehoben! Die Studieninhalte kann ich auf mich anpassen und bei Rückfragen wird einem sehr freundlich geholfen! In meinem Bekanntenkreis bin ich jetzt die 2. die dort eine Weiterbildung macht. Deutliche Empfehlung von mir!
Bewertung lesen
Lea
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.09.2021

1A Ausbildung!

Madeleine, 17.09.2021
Gesundheitsbetriebswirt (Zertifikat)
3.6
Die Ausbildung bei der IST, verläuft einwandfrei, dennoch ist es manchmal schwierig mit den Dozenten zurecht zu kommen, manche Schüler werden anders behandelt, als die anderen (dafür kann das Studieninstitut nichts).

Man lernt sehr viel und es macht sehr viel spaß, die ganzen Lizenzen zu erwerben ist super easy dank den Studienheften die perfekt angepasst sind.

Mein Fazit, es ist eine geniale Ausbildung und ich kann es jedem weiterempfehlen der es mag zu lernen und der eine super Betreuung vom IST-Team schätzt.

Danke :)
Bewertung lesen
Madeleine
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 17.09.2021

Sehr zu empfehlen

Kerstin, 17.09.2021
Gesundheitsbetriebswirt (Zertifikat)
4.5
Meine Erfahrung mit der IST Uni und dem Studiengang "Gesundheitsbetriebswirt" sind sehr positiv. Die Inhalte sind gut verständlich und die App führt einen gut durch den Studienverlauf.
Meine einzige Anmerkung wäre, das die Inhalt gern mehr aktuelleren Bezug zum Pflegemanagment im Krankenhaus haben könnten.
Bewertung lesen
Kerstin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 17.09.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023