In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 42 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Online Unterricht

Niklas, 17.09.2021
Gesundheitsbetriebswirt (Zertifikat)
In Zeiten von Corona finde ich haben Sie es gut geregelt bekommen. Klar vermisst man die Präsenz Seminare, aber man konnte inhaltlich immer mitkommen. Man konnte leider halt schlecht in die Praxis umsteigen. Die Dozenten haben sich viel Mühe gegeben uns alles online zu erklären, auch wenn es neu für sie war.
Niklas

Viel Freude am Lernen!

Anika, 17.09.2021
Gesundheitsbetriebswirt (Zertifikat)
Die Studienhefte sind sehr gut aufgebaut und man kann sich sehr gut eigenständig durch diese arbeiten.

Falls Fragen auftreten, bekommt man sehr schnell eine Antwort der Dozenten, ohne lange zu warten.

Die Online Seminare waren auch sehr gut aufgebaut und strukturiert und haben viel Spaß gemacht. Man konnte sich auch gut mit anderen Studenten austauschen.

Insgesamt bin ich wirklich mehr als zufrieden mit der IST. Und über den Preis kann man auf keinen fall meckern. ☺
Anika

Gutes Institut!

Alex, 17.09.2021
Gesundheitsbetriebswirt (Zertifikat)
Die Lernunterlagen sind gut strukturiert und einfach zu lernen. Man hat die freie Zeiteinteilung. Tests und Arbeiten werden schnell durchgeschaut und auch das Feedback ist aufschlussreich. Man fühlt sich gut aufgehoben und es wird sich bei Problemen (in meinem Fall wars ein administratives Problem) sofort gekümmert.
Mir fehlt ein wenig die Auswahl für die Seminare. Hin und wieder wird eins angeboten, dann aber nur zu einem Datum. Wenn man dann nicht kann, muss man längere Zeit warten bis man sich neu anmelden kann. Das geht natürlich von der eigenen Zeit ab.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden und würde das Institut weiter empfehlen.
Alex

Äußerst kompetente Dozenten

Patrick, 02.06.2021
Gesundheitsbetriebswirt (Zertifikat)
Sehr kompetente Dozenten mit viel Fachwissen welches Top vermittelt wird. Selbst Praktische Inhalte werden einem durch die verschiedenen Seminare nahe gebracht. Der Support durch das Team der IST ist Hervorragend egal zu welchem Thema man fragen hat Sie helfen dir. Fazit einfach Top.
Patrick
Geschrieben am 02.06.2021