In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 42 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Schwierig!

Antonino, 01.06.2021
3.3
Auf der einen Seite gut auf der anderen Seite nicht so gut... kommt drauf an wie sehr man es mag alleine zu lernen und ob es reicht provisorisch betreut zu werden oder regelmäßige Betreuung bedarf würde aber davon abraten einfach zu schlecht und zu teuer.
Antonino

Ohne Fleiß kein Preis

Kabita, 01.06.2021
Gesundheitsbetriebswirt (Zertifikat)
Ich bin von dem Studium sehr begeistert. Die Studienhefte sind super geschrieben, begleitet von Vorlesungen, Tutorien und Seminaren kann der Inhalt aus den Studienheften gut gefestigt werden. Bei Fragen steht einem der Dozent immer zur Seite. Dadurch, dass man selber entscheiden kann zu welchen Seminaren etc. man sich anmeldet ist das Studium sehr flexibel und kann super in den Alltag integriert werden.
Kabita

Super Fernstudium

Sarah, 01.06.2021
Gesundheitsbetriebswirt (Zertifikat)
Macht super Spaß. Coole Dozenten die einem viel bei bringen. Hammer Betreuung bei der IST. Sobald man fragen hat, wird einem direkt weiter geholfen. Die Studienhefte werden immer rechtzeitig zu geschickt und sind super erklärt, sodass man perfekt auf das Seminar vorbereitet ist.
Sarah
Geschrieben am 01.06.2021

Meine Personlichen Erfahrungen, mit der gesamten!

Carl, 01.06.2021
Meine Größte musstellung war,

dass das viele selbstständige lernen und die Zeit, die ich hab um mir den Stoff selber beizubringen, anfangs mich etwas überrumpelt hat. Die Online-Seminare sind sehr gut strukturiert und die Dozenten vermitteln den Stoff sehr gut, auch wenn dieser manchmal etwas komplizierter ist. Bei den Studienheften hat man auf jeden Fall etwas, was man in der gesamten Ausbildung brauchen kann ich kann mir vorstellen die Studienhefte auch nach meiner Ausbildung regelmäßig zu nutzen, um etwas nachzulesen. Wenn man sich die Betreuung der Tutoren anschaut, bin ich auch sehr zufrieden, diese sind immer dabei und Antworten schnell und immer Höflich. Ich bin mit der gesamten Organisation und Betreuung zufrieden.
Carl