Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 42 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 6
  • 16
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 7 von 11

Meine Erfahrungen sind gut

Sarah, 10.05.2021
Gesundheitsbetriebswirt (Zertifikat)
4.6
Meine Erfahrungen sind bisher durchweg positiv. Die Studienhefte kommen pünktlich, einige Tage vor beginn des jeweiligen geplanten Zeitraums.
Eine Antwort von den Tutoren erhält man werktags ebenfalls immerhalb von ein paar Stunden. Ich würde das Fernstudium beim IST-Studieninstiut empfehlen.
Bewertung lesen
Sarah
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 10.05.2021

Wenig feste Terminvorgaben, umfassendes Material

Stefanie, 29.01.2021
Gesundheitsbetriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich kann nur meine persönliche Meinung zum Fernstudium grundsätzlich abgeben. Mir persönlich fällt es sehr schwer, ohne Präsenz-Zeiten neues zu lernen. Ich würde mir feste Online Vorlesungen wünschen. Feste Termine wo man an Online Vorlesungen teilnehmen kann, inkl. Diskussionsmöglichkeiten. Es werden zwar Vorlesungen angeboten, die abrufbar sind, jedoch sind diese sehr "trocken". Das zugesandte Studienmaterial ist sehr umfangreich und lehrreich. Wenn man sich gut "aufraffen" kann und seine Zeit einteilt, ist das Modell perfekt. Ich brauche etwas mehr feste Termine und Zeitvorgaben.
Bewertung lesen
Stefanie
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 29.01.2021

Mehr als zufrieden!

Kim, 15.12.2020
Gesundheitsbetriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei Fragen oder sonstigen Anliegen, wird einem immer direkt geholfen. Die Ansprechpartner sind sehr freundlich und hilfsbereit. Auch wenn man mal eine Frist verpeilt hat oder sonstiges, es wird einem nicht der Kopf abgerissen sondern nach Lösungen gesucht und Probleme werden schnell bei Seite geschafft. Ich bin sehr zufrieden. Der Online Campus ist auch sehr gut zum lernen, mit den Quiz und Übungsfragen.
Alles suuuuuber! ;D
Bewertung lesen
Kim
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 15.12.2020

Flexibilität

Maraike Lange, 13.12.2020
Gesundheitsbetriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Inhalte sind sehr detailliert und in den Seminaren bekommt man sehr viel Eindruck wie es tatsächlich ist und nicht nur in der Theories sondern noch in der Praxis sein wird. die Dozenten sind sehr hilfsbereit sie gehen immer auf eure Fragen ein. Allerdings muss man sehr viel daheim lernen.
Bewertung lesen
Maraike Lange
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 13.12.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023