In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 42 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Das Studium ist sehr praxisbezogen!

Gertrud, 11.12.2020
Gesundheitsbetriebswirt (Zertifikat)
Der komplette Studiengang ist super strukturiert und organisiert!
Habe es keinen Tag bereut, mich dafür entschieden zu haben!
Auch die Betreuung ist echt genial und sehr kompetent!
Kann das IST Institut nur Jedem empfehlen!
Auch in der aktuellen Situation hat man immer nach einer Lösung gesucht, um den Stoff ordentlich zu vermitteln! Perfekt!!!
Gertrud
Geschrieben am 11.12.2020

Ich bin zufrieden :)

Pauline, 11.12.2020
Gesundheitsbetriebswirt (Zertifikat)
Für mich war und ist es sehr wichtig flexibel zu sein. Ich studiere neben einem Vollzeitjob mit Spätdiensten. Es ist hart aber mit der IST machbar. Die Studienhefte und der Online Campus sind sehr gut aufgebaut. Ich habe mich sehr schnell zurechtgefunden und bin soweit sehr zufrieden.
Pauline
Geschrieben am 11.12.2020

Studium mit Anwendungsgarantie

Felix, 09.12.2020
Gesundheitsbetriebswirt (Zertifikat)
Das IST Studium hat mir geholfen meine Karriere auf die nächste Stufe zu bringen und mich in meiner Position als Zentrumsleitung zu festigen. Das Studienmaterial war übersichtlich und verständlich gestaltet. Ich habe nicht nur Das Material der IST, sondern auch die Bücher, die in den Quellverweisen aufgeführt wurden, genutzt. Die Vorlesungen habe ich mir gerne angeschaut weil die Grafiken geholfen haben den Stoff besser zu verstehen. Durch die vielen Funktionen des online Campus und die Lernkotrollen durch Quizfragen und die Funktion die Studien Arbeit direkt im online Campus auszuarbeiten und abzuschicken, hat mich das Konzept sehr überzeugt und sogar mobil auf dem Smartphone hat es funktioniert. Die Erreichbarkeit der Dozenten war immer gegeben, oft sogar ohne Wartezeit. Meine Erfahrung war, das die Dozenten mehr als kompetent waren. Ich bin glücklich das ich diesen Studiengang gemacht habe.
Felix
Geschrieben am 09.12.2020

Lernen/Online-Seminar

Josua, 30.11.2020
Gesundheitsbetriebswirt (Zertifikat)
Ich persönlich finde es sehr entspannt genaue Vorgaben zu haben bis wann genau ich meine Studienhefte bearbeitet haben muss. Somit kann man sich das lernen genau aufteilen was nen entspanntes lernklima schafft. Dazu is das Fachpersonal das für die Online Seminare Zuständlich ist kompetent und freundlich.
Josua
Geschrieben am 30.11.2020