In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fundiertes Basiswissen

Kathrin, 07.12.2022
3.3
Seminare waren okay, Material ist teilweise nicht auf dem Punkt, leider keine Beispiele wie Preise berechnet werden, Studienbetreuung gibt sich sehr viel Mühe, leider teils wenig Flexibilität in Auswahl der Präsenzphasen/Prüfungen, Einsendeaufgaben gut lösbar.
Kathrin
Geschrieben am 07.12.2022

Abwechslungsreicher Einblick in das BGM

Kristina, 01.06.2021
Manager für Gesundheit im Betrieb (Zertifikat)
Der Studiengang umfasst viele Themen des BGMs und zeigt einen ganzheitlichen Überblick. Sehr gut ausgearbeitetes Studienmaterial und eine problemlose Betreuung runden das Angebot der IST ab. Für alle die nähere Einblicke in die Betriebiche Gesundheitsförderung haben möchten sehr empfehlenswert.
Kristina
Geschrieben am 01.06.2021

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Vivien, 01.06.2021
Manager für Gesundheit im Betrieb (Zertifikat)
In Relation zum Preis sind die Inhalte und damit Leistungen adäquat. Die Studienhefte sowie die Übungsfragen der IST-App haben jedoch an einigen Stellen nicht den höchsten wissenschaftlichen Standard und Aktualität. Die Prüfungsleistungen können teilw. nach Absprache erfolgen - dadurch gewinnt man viel Flexibilität auch neben dem Beruf.
Vivien
Geschrieben am 01.06.2021

Sehr gut strukturiertes Fernstudium

Tim, 10.03.2021
Manager für Gesundheit im Betrieb (Zertifikat)
Sehr gut strukturiertes Studium und tolle Betreuung durch das Institut. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben und unterstützt gefühlt. Die Inhalte decken sehr viel ab und der Mix aus verwendeten Aktivitäten (Seminare, Online Workshops, Hausarbeiten, Klausuren) sorgt für ein hohes Lernerlebnis
Tim
Geschrieben am 10.03.2021