In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Insgesamt rundum zufrieden! Nichts zu bemängeln

Jacqueline, 11.12.2020
Manager für Gesundheit im Betrieb (Zertifikat)
Super Betreuung - man hatte immer einen Ansprechpartner und war niemand sich allein gestellt. Sowohl bei den Seminaren als auch bei der Prüfungsvorbereitung.
Durch das Fernstudium hat man einfach eine sehr gut Flexibilität und kann sich selbst die Termine wählen wann die Seminare stattfinden sollen.

Einfach top!
Jacqueline
Geschrieben am 11.12.2020

Umfangreiche Lerninhalte und tolle Studienbetreuung

Linda, 01.12.2020
Manager für Gesundheit im Betrieb (Zertifikat)
Die Inhalte waren sehr gut und umfangreich, allerdings zum Teil verarltert (Statistiken, Daten sollten aktualisiert werden).
Die App ist gut, um den Stoff zu üben. Schön wären noch mehr "interaktive" Lösungen (Quizz, Texte mit fehlenden Wörtern / Begriffen, die befüllt werden müssen, etc.)
Das Team war sehr gut zu erreichen und man hat sehr schnell eine Antwort auf gestellt Fragen erhalten.
Linda
Geschrieben am 01.12.2020

Es war eine sehr lehrreiche Zeit!

Isabelle, 30.11.2020
Manager für Gesundheit im Betrieb (Zertifikat)
Ich habe sehr viel gelernt und hatte wahnsinnig viel Spaß dabei ! Die einzelnen Seminare waren sehr gut , auch um Kontakt mit den anderen zu knüpfen und um das Gelernte noch etwas zu vertiefen. Ihr hattet zu jeder Zeit ein offenes Ohr , vielen Dank dafür !
Isabelle
Geschrieben am 30.11.2020

Immer da - Immer nah!

Benedikt, 30.11.2020
Manager für Gesundheit im Betrieb (Zertifikat)
Egal zu welcher Frage, via Mail oder persönliches Telefonat fühle ich mich immer gut betreut und falls meine Frage nicht direkt beantwortet werden kann, werden alle Hebel in Bewegung gesetzt, um diese zu klären - unheimlich professionelles und freundliches Verhalten!

Die Lernmaterialien sind verständlich und inhaltlich gut strukturiert aufgebaut.
Sie ermöglichen ein selbsterklärendes Studium und bieten eine gute Grundlage zum Lernen.

Vielen Dank!
Benedikt