5 Sterne für das Fernstudium bei der IST

Katharina
Fitness & Health Management (B.A.)
5.0

Ich studiere nun seit 3 Monaten bei der IST und bin begeistert. Die Studieninhalte werden als Studienheft zur Verfügung und Online-Vorlesungen zur Verfügung gestellt, welche dann noch einmal in Seminaren aufgearbeitet werden können. Die Dozenten bringen die Lehrinhalte stets motivierend rüber und bei Fragen, gibt es immer einen Ansprechpartner. Die Standorte, um Prüfungen zu absolvieren sind über ganz Deutschland verteilt, sodass immer ein Standort ganz in der Nähe ist. Fünf Sterne gibt es von mir!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Das Fernstudium spart sehr viel Zeit, da viele Anfahrtswege wegfallen. Zusätzlich bin ich so flexibel, dass ich da Studium gut mit meiner Arbeit verbinden kann.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Katharina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 17.01.2023
Veröffentlicht am 18.01.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Katharina
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 17.01.2023
Veröffentlicht am 18.01.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Léa-Julie , 11.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Denise , 07.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Daniel , 06.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Jenni , 06.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Johanna , 06.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)