Sehr viel Eigenarbeit, aber mit Unterstützung

Tommy
Fitness & Health Management (B.A.)
4.4

Die Studieninhalte in den Lehrheften sind extrem interessant, leider nur oft für meinen Geschmack zu kompliziert und ausschweifend formuliert, wodurch es mir oft schwer fällt den eigentlichen Inhalt zu verstehen. Nicht aufgrund der Komplexität des Inhalts, sondern aufgrund der Wortwahl und teilweise zeilenlangen verschachtelten Sätzen. Die Seminartage sind grundsätzlich super und ich nehme jedes Mal sowohl für Klausur als auch Praxis etwas mit, jedoch hab ich auch bei den Online Tutorien bei der Wiederholung gemerkt, dass man doch einiges nicht beim ersten Mal mitbekommt, weshalb es schön wäre wenn auch die Online Seminare aufgezeichnet werden würden. Online Campus ist super übersichtlich, nur ist es zumindest bei mir so, dass wenn ich beim Bereich Ansprechpartner auf das Nachrichtsymbol klicke, nichts passiert.
Insgesamt bin ich definitiv zufrieden und es sind alles keine Gründe woran das Studium scheitern könnte, nur Dinge die die Lernerfahrung etwas aufwerten könnten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Tommy
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 01.06.2023
Veröffentlicht am 02.06.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Tommy
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit
Geschrieben am 01.06.2023
Veröffentlicht am 02.06.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Léa-Julie , 11.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Denise , 07.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Daniel , 06.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Jenni , 06.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Johanna , 06.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)