Profs, Studienheft, Preis

Yannik
Fitness & Health Management (B.A.)

Was die Profs angeht bin ich echt zufrieden, da diese mit Freude versuchen ihr Fachwissen an uns weiterzugeben.
Studienhefte sind sehr unverständlich und teilweise nur Fachausdrücke aus allen Bücher zusammengeklatscht.
Habe mich mit mehreren Studenten kurzgeschlossen und diese waren ebenfalls der Meinung das Beispiele oder eben Erklärungen fehlen, es wird davon ausgegangen das Fachbegriffe und komplexe Texte sofort verstanden werden ohne jegliche Erläuterung oä.
Zum Preis weiß ich nicht was ich sagen soll, ich bin bereit das Geld zu zahlen weil es nicht wirklich viel Auswahl an ähnlichen Studiengängen gab. Mich würde nur mal interessieren wofür wir Studenten 350€ im Monat bezahlen, ich meine wir machen ALLES von zuhause und für einen Seminartag im Monat werden wohl kaum 350€ benötigt geschweige denn für den Online Campus, der nebenbei erwähnt eine Katastrophe ist. Er läd teilweise die Videos nicht, teilweise fehlen Tonspuren in den Videomaterial und generell läd der Campus extrem langsam. Daher würde mich und andere Studenten interessieren in welche Projekte sie die 350€ pP. investieren, denn wir als Studenten bekommen nicht viel für diese 350€!

• Interessante Studieninhalte und gute Professoren
  • Teuer, Studienheft ist alles aus 100 Bücher zusammengeschrieben und ohne Beispiele, daher sehr schwer zu verstehen wenn man vorher noch keine Ausbildung in diesem Bereich hatte.
    1.0
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 08.12.2016
Veröffentlicht am 09.12.2016

Hallo Yannik,

wir freuen uns, dass unsere Professoren von Ihnen sehr positiv bewertet werden.

Die Professoren und auch das gesamte Fitnessteam stehen jederzeit für Fragen aller Art zur Verfügung und helfen unseren Studierenden dadurch gut durch das Studium zu kommen. Zusätzlich zu den Seminaren vor Ort finden regelmäßig Onlinetutorien statt, in denen Fragen geklärt, Aufgaben gemeinsam bearbeitet und Lehrinhalte vertieft werden. Zusätzlich stehen Ihnen die Onlinevorlesungen zur Verfügung um bestmöglich alle Lerntypen anzusprechen.

Unsere App bietet Ihnen zahlreiche Übungsmöglichkeiten damit Sie sich, auch wenn Sie unterwegs sind, jederzeit auf die Prüfungen vorbereiten können.

Bei der Erstellung der Lehrhefte sind tatsächlich von unseren erfahrenen Autoren unter anderem auch zahlreiche einschlägige Lehrbücher verwendet worden, so dass die Lehrhefte eine optimale Aufbereitung und Zusammenstellung des essentiellen Wissens bieten, die Sie so in kompakter Form vermittelt bekommen, wodurch Sie zeiteffizient optimal auf Ihre zukünftigen Aufgaben vorbereitet werden. Die Aufbereitung der Inhalte über alle Lernorte und die persönliche Betreuung der Studierenden sind durchaus aufwendig, aber, wie wir aus zahlreichen Rückmeldungen wissen, sehr hilfreich um das Studium gut und mit Spaß durchzuführen.

Gerne würden wir mit Ihnen noch einmal alle Lernorte durchsprechen und Sie intensiv durch Ihr Studium begleiten. Kommen Sie doch gerne auf uns zu.

Viele Grüße

Ihr Team vom Fachbereich Fitness
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 08.12.2016
Veröffentlicht am 09.12.2016

Léa-Julie , 11.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Denise , 07.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Daniel , 06.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Jenni , 06.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Johanna , 06.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)