Seminarorte

Iwana
Fitness & Health Management (B.A.)

Finde es echt schade, dass versprochen wurde, dass Seminare auch in München stattfinden. Leider war dies nur bei einem einzigen Seminar der fall. Und für ein einzelnes Seminar nach Düsseldorf zu fahren (über 700km) ist nicht immer lohnenswert...

• Freie Zeiteinteilung
  • Teilweise fehlerhafte Hefte, lange Wartezeiten auf Prüfungsergebnisse
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 12.12.2016
Veröffentlicht am 13.12.2016

Liebe Iwana,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Dazu eine kurze Erläuterung:

Die IST-Hochschule hat ihren Sitz in Düsseldorf, wobei wir mittlerweile tatsächlich dualen Studierenden der Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie anbieten dürfen, ihre Seminare in München zu absolvieren. Wir versuchen in dem Rahmen, den Studierenden des Bachelor Fitness and Health Management zumindest teilweise inhaltlich identische Seminare in München als Erleichterung anzubieten. Das ist aber konzeptionell nicht vorgesehen und auch nicht für alle Seminare möglich.

Aufgrund der hohen örtlichen Flexibilität des Fernstudiums wird sich das Reisen nach Düsseldorf aber auf wenige Termin im Jahr beschränken. Zudem bieten wir attraktive Sonderkonditionen bei der Deutschen Bahn an.

Hinweise für mögliche Verbesserungen unserer Studienhefte würden wir gerne direkt von Ihnen erhalten, damit wir diese umgehend prüfen können. Rufen Sie uns doch gerne dazu an oder schreiben Sie uns eine Mail.

Viele Grüße

Das Team vom Fachbereich Fitness
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 12.12.2016
Veröffentlicht am 13.12.2016

Léa-Julie , 11.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Denise , 07.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Daniel , 06.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Jenni , 06.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Johanna , 06.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)