Flexibel, informativ, kompetent

Fabian
Fitness & Health Management (B.A.)

Super Betreuung, alles übersichtlich gestaltet, informative Inhalte, kompetente Betreuung, flexible Zeiteinteilung.
Leider kam man nicht so frei die Wahlmodule wählen wie man gern möchte. Und din monatliche Gebühr ist etwas zu hoch, dafür das man kaum da ist.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 18.05.2017

Hallo Fabian,

vielen Dank für die positive Bewertung Ihres Fernstudiengangs.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen.

Die Professoren und auch das gesamte Fitnessteam stehen jederzeit für Fragen aller Art zur Verfügung und helfen unseren Studierenden dadurch gut durch das Studium zu kommen. Zusätzlich zu den Seminaren vor Ort finden regelmäßig Onlinetutorien statt, in denen Fragen geklärt, Aufgaben gemeinsam bearbeitet und Lehrinhalte vertieft werden. Weiterhin stehen Ihnen die Onlinevorlesungen zur Verfügung um bestmöglich alle Lerntypen anzusprechen. Wir arbeiten ständig daran, das Studienangebot zu aktualisieren und Ihnen weitere Lerntools, wie z.B. unsere App, E-Learnings usw. zu ermöglichen. Auch die Studieninhalte werden laufend an den aktuellen Bedürfnissen der Fitnessbranche ausgerichtet, wie zum Beispiel das neue wählbare Modul „Digitale Fitness und EMS“. Für manche Wahlpflichtmodule gelten Zugangsvoraussetzungen, die für den optimalen Lernerfolg im Vorfeld erfüllt werden müssen.

Kommen Sie gerne auf uns zu, wenn Sie Fragen zu den verschiedenen Lernorten oder den inhaltlichen Wahlmöglichkeiten haben.

Viele Grüße
Ihr Team vom Fachbereich Fitness & Health
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 18.05.2017

Léa-Julie , 11.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Denise , 07.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Daniel , 06.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Jenni , 06.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Johanna , 06.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)