Ein gutes Gesamtpaket

G.
Fitness & Health Management (B.A.)

In der Zeit wo ich das Studium absolviere, hat sich sehr viel in den organisatorischen Strukturen getan- zum positiven (Anmeldung zu Veranstaltungen, mehr Prüfungs- und Seminartermine usw.) was ich persönlich sehr gut finde, da so noch mehr Flexibilität für Studenten entsteht.

Zudem wurde der Online-Campus komplett überarbeitet, was die Organisation einfach erleichtert.

Eigentlich alle Dozenten/Professoren sind sehr sehr gut ausgebildet und haben sehr viel qualitativ hochwertiges Fachwissen, bei Fragen konnte man immer auf sie zu kommen.

Bei Anfragen per Email kommt immer sehr sehr schnell eine Antwort.

Was ich ebenfalls als positiv sehe, dass einige Module bezüglich des Studienmaterials überarbeitet worden sind. Dies zeigt auch, dass die IST nicht stehen bleibt, sondern sich Verbesserungsvorschläge zu Herzen nimmt und sich ebenso weiterentwickelt. Ein großer Pluspunkt - ganz klar!

Ebenso gibt es mittlerweile auch Angebote an Seminaren für die Klausurvorbereitung, für das ein oder andere Modul finde ich das auch sehr sinnvoll, auch ein absoluter Pluspunkt!

• Viele Klausurtermine, schnelle Beantwortung von Emails, gutes (überarbeitetes) Studienmaterial, sehr flexibel
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 18.06.2017
Veröffentlicht am 19.06.2017
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 18.06.2017
Veröffentlicht am 19.06.2017

Léa-Julie , 11.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Denise , 07.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Daniel , 06.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Jenni , 06.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Johanna , 06.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)