Toller Bachelor mit interessanten Inhalten

Romy
Fitness & Health Management (B.A.)
Bericht archiviert

Ich habe bereits meinen Bachelor-Abschluss von der IST Hochschule und bewerte das Studium rückblickend. Das beste am Studium war für mich die Flexibilität - dass man sich die Termine so legen konnte, dass es für einen passt. Auch Prüfungstermine konnten flexibel gestaltet werden, sodass man sich als Student das Lernen auf das Jahr verteilen konnte. Mir wurde immer bei jedem Problem schnell weitergeholfen. Auch wenn der eine oder andere Dozent nicht immer alles verständlich erklären konnte, habe ich mich nie schlecht betreut gefühlt. Die Online-Vorlesungen und -Tutorien konnte ich mir immerhin auch jederzeit ansehen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, Studieninhalte, interessante Schwerpunkte, gute Betreuung
  • Kosten (für ein Fernstudium allerdings normal)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Romy
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 06.02.2020
Veröffentlicht am 10.02.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Romy
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 06.02.2020
Veröffentlicht am 10.02.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Léa-Julie , 11.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Denise , 07.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Daniel , 06.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Jenni , 06.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Johanna , 06.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)