COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Flexibles Studieren von Zuhause

Richard-Gordon, 10.07.2020
Fitness & Health Management (B.A.)
4.3

Die Möglichkeit des Fernstudiums war für mich die einzige Option, deshalb bin ich sehr glücklich, dieses an der IST-Hochschule durchführen zu können. Die Dozenten sind immer bereit, den Studierenden weiterzuhelfen. Und auch jetzt in Zeiten der Corona-Krise, hat es das IST geschafft, weiterhin Prüfungen und Seminare zur Not auch komplett online durchführen zu können. So hat man als Studierender kein Semester verloren

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Richard-Gordon
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 10.07.2020
Richard-Gordon
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 10.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Luca , 25.07.2020 - Fitness & Health Management (B.A.)
Leonie , 25.07.2020 - Fitness & Health Management (B.A.)
Dennis , 24.07.2020 - Fitness & Health Management (B.A.)
Christopher , 24.07.2020 - Fitness & Health Management (B.A.)
Tom , 24.07.2020 - Fitness & Health Management (B.A.)