Hilfsbereitschaft

Leonie
Fitness & Health Management (B.A.)
Bericht archiviert

Ich habe erfahren, dass man Fragen stellen kann, ohne dafür verurteilt zu werden. Bei der IST hat man das Gefühl gut aufgenommen zu sein und egal wann oder wie, man bekommt Hilfe, dass schätze ich sehr und war damals in der Schule leider eher nicht der Fall. Es geht nicht darum direkt alles zu wissen, sondern ich studiere um etwas dazu zu lernen und die IST ist für mich das perfekte Standbein, da sie genau das vermittelt. Die Menschen drum herum sind auch alle sehr nett und man fühlt sich immer wohl und dafür bedanke ich mich sehr.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Leonie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 25.07.2020
Veröffentlicht am 28.07.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Leonie
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 25.07.2020
Veröffentlicht am 28.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Léa-Julie , 11.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Denise , 07.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Daniel , 06.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Jenni , 06.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Johanna , 06.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)