Danke für die Chance

Swaana
Fitness & Health Management (B.A.)

Zu Beginn des Studiums besteht die erste Herausforderung darin, einen Überblick zu gewinnen was und vor allem wann man am besten seine Seminre, Prüfungstermine etc. bucht. Diese Herausforderung hat man nunmal bei jedem Studium - bei einem Fernstudium ist sie aber größer. Zum Glück wird man telefonisch wahnsinnig gut beraten und unterstützt, mit viel Zeit und Geduld!! Vielen lieben Dank dafür!

Auch die Flexibilität sein Studium zu ziehen und dadurch noch individueller gestalten zu können, auf Grund der 3 kostenfreien zusätzlichen Semester nach der vorgesehen Studienzeit, ist für mich eine wahnsinns Bereicherung. Das nimmt den Druck und die Möglichkeit sein Studium individuell nach Lebenssituation anpassen zu können.

Von den Lehrinhalten und der Aufmachung der Onlinevorlesungen bin ich ebenfalls überzeugt.

Ich würde mir mehr Transprenz wünschen, wie tiefgründig und umfangreich das Wissen für die Prüfungen verlangt wird um mich dahingehen besser vorbereiten zu können, nehme aber an, dass das auch einfach ein Erfahrungswert ist und sich im Laufe des Studiums relativiert.

Insgesamt: Danke für diese Chance!!

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 01.12.2020
Veröffentlicht am 02.12.2020
Studienbeginn 2020
Variante Teilzeit
Geschrieben am 01.12.2020
Veröffentlicht am 02.12.2020

Léa-Julie , 11.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Denise , 07.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Daniel , 06.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Jenni , 06.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Johanna , 06.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)