Flexibel Studieren

Can
Fitness & Health Management (B.A.)
Bericht archiviert

Ich bestreite parallel zum Vollzeit Studium Wettkämpfe und gehe auch Teilzeit arbeiten. Der Aufbau des Studiums und auch die damit einhergehende Flexibilität bieten mir auch nach längeren Studiumpausen einen guten Einstieg in die Module. So kann ich mein Studium auch nach überschreiten der Regelstudienzeit frei gestalten.
Die Seminare und auch die Inhalte des Moduls werden praxisnah gestaltet. Das gefällt mir besonders.
Einige Modulinhalte und Onlinevorlesungen waren in der Vergangenheit sehr "trocken", jedoch wurden diese aktualisiert und lernfreundlicher gestaltet, sodass man sich diese bei Interesse oder beim Auffrischen der gelernten Inhalte gerne nochmal anschaut.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Can
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 01.12.2020
Veröffentlicht am 02.12.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Can
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 01.12.2020
Veröffentlicht am 02.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Léa-Julie , 11.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Denise , 07.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Daniel , 06.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Jenni , 06.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Johanna , 06.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)