„Ist das Fernstudium was für mich?“ - Hier ja!

Alexandra
Fitness & Health Management (B.A.)

Zuerst war ich gegenüber einem Fernstudium sehr skeptisch, da ich dachte persönlicher Austausch sei am effizientesten und besten. Aber heute bin ich sehr zufrieden mit der IST-Hochschule und meinem Studiengang. Die Studienhefte gehen weit über den nötigen Inhalt hinaus, welches mir ermöglicht die Hefte auch nach meinem Studium weiter verwenden zu können. Die Professoren haben viel Geduld bei den Online-Tutorien und gehen auf jede Frage ein. Das Online-Portal ist sehr gut und effizient aufgebaut und ermöglicht einen einfachen Austausch, fast genauso wie persönlich. Sowohl telefonisch als auch per Mail ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Auf eine Anfrage per Mail wird innerhalb von 1-3 Std. geantwortet. Wow!
Ab und zu erhält man einen Anruf der Professoren oder anderem Personal, die sich nach der Zufriedenheit der Studenten erkundigt, welches ich sehr aufmerksam und toll finde. Danke für diese Qualität!
Weiterempfehlung? Auf jeden Fall!
P.S.: Die IST-Hochschule ist auf ein Fernstudium spezialisiert und man merkt es hervorragend!

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 01.12.2020
Veröffentlicht am 02.12.2020
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 01.12.2020
Veröffentlicht am 02.12.2020

Léa-Julie , 11.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Denise , 07.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Daniel , 06.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Jenni , 06.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Johanna , 06.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)