„Ist das Fernstudium was für mich?“ - Hier ja!

Alexandra
Fitness & Health Management (B.A.)
Bericht archiviert

Zuerst war ich gegenüber einem Fernstudium sehr skeptisch, da ich dachte persönlicher Austausch sei am effizientesten und besten. Aber heute bin ich sehr zufrieden mit der IST-Hochschule und meinem Studiengang. Die Studienhefte gehen weit über den nötigen Inhalt hinaus, welches mir ermöglicht die Hefte auch nach meinem Studium weiter verwenden zu können. Die Professoren haben viel Geduld bei den Online-Tutorien und gehen auf jede Frage ein. Das Online-Portal ist sehr gut und effizient aufgebaut und ermöglicht einen einfachen Austausch, fast genauso wie persönlich. Sowohl telefonisch als auch per Mail ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Auf eine Anfrage per Mail wird innerhalb von 1-3 Std. geantwortet. Wow!
Ab und zu erhält man einen Anruf der Professoren oder anderem Personal, die sich nach der Zufriedenheit der Studenten erkundigt, welches ich sehr aufmerksam und toll finde. Danke für diese Qualität!
Weiterempfehlung? Auf jeden Fall!
P.S.: Die IST-Hochschule ist auf ein Fernstudium spezialisiert und man merkt es hervorragend!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Alexandra
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 01.12.2020
Veröffentlicht am 02.12.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Alexandra
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 01.12.2020
Veröffentlicht am 02.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Léa-Julie , 11.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Denise , 07.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Daniel , 06.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Jenni , 06.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Johanna , 06.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)