Alles in Allem gut!!

Felix
Fitness & Health Management (B.A.)
Bericht archiviert

Mein Hauptkritikpunkt:

Ich wohne im Süden Deutschlands und kann deshalb rein logistisch und organisatorisch kaum
öfter als 1-2 mal im Jahr zu einem Seminar nach Düsseldorf fahren.

Ich kann also einen gewissen Teil des Angebots garnicht wahrnehmen, zahle aber trotzdem das Gleiche.

Wenn es die Möglichkeit gäbe für nicht-dual-Studenten in MUC o.ä. Seminare zu besuchen, wäre das nur fair!! Oder eine kleiner Preisnachlass wenn man die Seminare nicht wahrnehmen kann/will.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    1.0
Felix
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 02.12.2020
Veröffentlicht am 03.12.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Hallo Felix,

wir freuen uns über Deine Bewertung und dass Du Dich bei uns gut betreut fühlst.
Wir beraten Dich gerne individuell, was die Organisation und Wahrnehmungsmöglichkeiten Deiner Seminare betrifft.
In der aktuellen Situation bieten wir zum Infektionsschutz sämtliche Seminare onlinegestützt an, so dass eine Anreise nach Düsseldorf automatisch entfällt.
Aber auch sonst beraten wir Dich gerne, ob Du für Deine Seminare z.B. Anspruch auf Bildungsurlaub hast und wie Du von Vergünstigungen durch unsere Kooperation mit der Deutschen Bahn profitierst.
Sprich uns gerne an!

Viele Grüße
Dein Fachbereich Gesundheit & Fitness
Felix
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 02.12.2020
Veröffentlicht am 03.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Léa-Julie , 11.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Denise , 07.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Daniel , 06.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Jenni , 06.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Johanna , 06.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)