Bin sehr zufrieden

Nadine
Fitness & Health Management (B.A.)
Bericht archiviert

Sehr gute Hochschule. Fühle mich gut betreut. Sympathische Dozenten, faire Prüfungen, gut organisiert. Der Online Campus ist übersichtlich. Bei Fragen und Anregungen ist immer ein Ansprechpartner da. Klar die Kommunikation mit den restlichen Studenten ist nicht wie bei einem üblichen Studium. Jedoch konnten wir uns durch eine Whaatsapp Gruppe trotzdem ausreichend austauschen. Würde jeder Zeit wieder an der IST studieren. Für mich kommt keine Andere Hochschule mehr ins Frage. Werde meinen Master auch an der IST machen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nadine
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 11.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Nadine
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 11.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Léa-Julie , 11.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Denise , 07.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Daniel , 06.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Jenni , 06.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Johanna , 06.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)