Umfangreiches Material und sehr flexibel

Selina
Fitness & Health Management (B.A.)
Bericht archiviert

Ich habe zwar dieses Semester erst mit meinem Studium begonnen, bin aber bisher super zufrieden. Die Studieninhalte ergänzen sich optimal durch die Kombination von online Vorlesungen, Tutorien, Seminaren, Studienheften und (bei manchen Fächern) zusätzlichen Lernmodulen. Neben den Inhalten spielt für mich auch die Kommunikation bezüglich organisatorischer, technischer oder studienbezogener Fragen eine wichtige Rolle. Zu diesem Punkt kann ich sagen, dass man, egal mit welchem Anliegen, immer Unterstützung bekommt.
Da ich mein Studium als Vollzeitstudium absolviere ist der Lernaufwand schon sehr hoch, was ich neben meinem Beruf etwas unterschätzt habe. Da man sich die Zeit allerdings selber einteilen kann, alle Vorlesungen und Tutorien online zu finden sind und man auch die Prüfungstermine selber legen kann, ist es aber kein Problem, wenn man mal 2-3 Wochen hinterherhinkt.
Alles in allem bin ich wie gesagt bisher mehr als zufrieden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Selina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 12.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Selina
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 12.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Léa-Julie , 11.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Denise , 07.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Daniel , 06.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Jenni , 06.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Johanna , 06.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)