Bestens betreut von A-Z

Andreas
Fitness & Health Management (B.A.)
Bericht archiviert

Die IST.- Hochschule ist eine hervorragende Bildungseinrichtung, um nach langer Zeit im Berufsleben noch einmal dem Wunsch nach einem höheren Bildungsabschluss nachzukommen. Von Anfang an bietet die IST Hochschule ein rundum Sorglos-Paket, was einem dabei hilft die Höhen und Tiefen des Studiums zu meistern. Ich habe mich in jeglichen Situation gut betreut und stets Informiert gefühlt. Der Online- Campus ist an die Bedürfnisse eines Fernstudiums angepasst und ermöglicht neben dem anfordern sämtlicher Dokumente, das Abrufen der Studienbriefe und Lehrveranstaltungen, einen permanenten Überblick über seine abgelegten Leistungen und anstehenden Termine. Die Betreuung durch das Personal im administrativen Bereich sowie durch die Dozenten lässt keine Wünsche offen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Das Angebot und die Vermittlung der Lehrinhalte.
  • Wenn jemand persönlich das Selbstlernen nicht bevorzugt.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Andreas
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 16.12.2020
Veröffentlicht am 16.12.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Andreas
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 16.12.2020
Veröffentlicht am 16.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Léa-Julie , 11.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Denise , 07.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Daniel , 06.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Jenni , 06.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Johanna , 06.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)