COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Flexibel, tolle Inhalte, praxisnah

Raphaela, 02.03.2021
Fitness & Health Management (B.A.)
4.1

Da ich nebenbei arbeite, war mir ein flexibles Studium sehr wichtig. Genau diese Flexibilität gewährleistet die IST-Hochschule. Für mich perfekt! Außerdem kann ich die gelernten Inhalte zum Teil direkt in der Praxis umsetzen, da sehr praxisnah in den Seminaren/Modulen gearbeitet wird. Für mich bisher ein abwechslungsreiches und wirklich interessantes Studium!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Raphaela
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 02.03.2021
Raphaela
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 02.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Timo , 30.01.2021 - Fitness & Health Management (B.A.)
Katrin , 17.12.2020 - Fitness & Health Management (B.A.)
Andreas , 16.12.2020 - Fitness & Health Management (B.A.)
Juna , 14.12.2020 - Fitness & Health Management (B.A.)
Lukas , 12.12.2020 - Fitness & Health Management (B.A.)