Gesamtkonzept passt

Max
Fitness & Health Management (B.A.)
3.5

Ich habe grundsätzlich gute Erfahrungen mit der Hochschule gemacht und bin auch sehr zufrieden sie ausgewählt zu haben. Das 100%ige "Studenten Feeling" konnte ich jedoch durch die Einschränkungen der Pandemie noch nicht erleben, aber da hatte ja niemand einen Einfluss drauf :). Deshalb denke ich auch, dass das Potential noch nicht ausgeschöpft wird. Das liegt aber mit Sicherheit an der aktuellen Situation. Ich kann auf jeden Fall, trotz der Einschränkungen der Pandemie oder vielleicht auch gerade in so einer Situation diese Hochschule bzw. ein Fernstudium weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • Man muss sich selbst in den ... treten können.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Max
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 17.09.2021
Veröffentlicht am 17.09.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Max
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 17.09.2021
Veröffentlicht am 17.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Léa-Julie , 11.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Denise , 07.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Daniel , 06.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Jenni , 06.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Johanna , 06.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)