Flexibel, interessant, praxisnah und unkompliziert

Philipp
Fitness & Health Management (B.A.)
4.9

Ich bin begeistert!
Mit dem Fitness&Health Management Studiengang der Ist-Hochschule kann ich mir meine Zeit so einteilen wie ich es brauche.
Ich lerne alles wichtige um im Alltag mit den Sportlern im Gesundheitsstudio umzugehen und kann mir darüber hinaus noch alles wichtige zum Thema Unternehmensführung aneignen.
Besonders positiv sind mir die Professoren und generell das IST-Team aufgefallen, diese sind immer freundlich und helfen schnell und unkompliziert weiter.
Weiterhin finde ich es super, dass ich mir meine Zeit so einteilen kann wie ich es brauche.

Ich kann das Studium für alle Empfehlen, die viel spaß an Bewegung und dem Umgang mit Menschen haben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Philipp
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 19.09.2021
Veröffentlicht am 21.09.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Philipp
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 19.09.2021
Veröffentlicht am 21.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Léa-Julie , 11.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Denise , 07.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Daniel , 06.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Jenni , 06.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Johanna , 06.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)