Fernuni mit stetiger Weiterentwicklung

Grit
Fitness & Health Management (B.A.)

Gerade in der aktuellen Situation hat die Uni sehr schnell reagiert und Möglichkeiten geschaffen um auch weiterhin studieren zu können und auch hier sind sie immer bedacht, dies weiter auszubauen.

Es wurde beispielsweise die Möglichkeit geschaffen, Prüfungen Online abzuhalten oder alternative Prüfungsmethoden in Anspruch zu nehmen - für mich ein großer Pluspunkt in der jetzigen Situation. Da ich nebenbei berufstätig bin, ist es dadurch für mich einfacher als sonst, ausstehende Leistungen zu erbringen und hat mich ein großes Stück weiter gebracht, da ich so einige Prüfungen aufholen konnte. Diese Möglichkeiten hätte ich mir schon vor der Pandemie gewünscht.

Ebenso reagieren die zuständigen Abteilungen schnell auf Anliegen, so dass man schnelle und kompetente Hilfestellungen und Antworten erhält.

Studieninhalte werden stets aktualisiert und im Campus zur Verfügung gestellt.
Ein weiterer Pluspunkt für mich ist es, dass man Hausarbeiten unkompliziert im Campus zur Korrektur hochladen kann. Dadurch erhält man eine noch höhere Flexibilität.

Dozenten / Professoren sind meiner Meinung nach fachlich sehr gut aufgestellt und die Kommunikation funktioniert zum größten Teil unkompliziert über den Campus.

• Stetige Weiterentwicklung, höhere Fleixibilität.
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 22.09.2021
Veröffentlicht am 22.09.2021
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 22.09.2021
Veröffentlicht am 22.09.2021

Léa-Julie , 11.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Denise , 07.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Daniel , 06.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Jenni , 06.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Johanna , 06.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)