Fitness & Health Management (B.A.)

Die IST-Hochschule für Management bietet folgende Förderungsmöglichkeiten und Rabatte für ein Bachelor- oder Masterstudium an:

• BAföG – Ausbildungsförderung nach dem Bundesförderungsgesetz
    • KfW-Studienkredit
    • Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt
    • Eigenes, leistungsunabhängiges Stipendienprogramm, das sich an Personen richtet, die sozial engagiert oder benachteiligt, familiär eingebunden oder besonders motiviert sind.

In dieses Ranking fließen 134 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 398 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolles Gesamtpaket für Studierende

Marcel, 21.03.2014
Fitness & Health Management (B.A.)
Ich bin mit meinem Fernstudium sehr zufrieden. Die IST - Hochschule für Management bietet mir ein sehr flexibles und gut betreutes Studium. Die Professoren, die ich bisher kennen lernen durfte sind sehr professionel und hilfsbereit. Kleine Ecken und Kanten gibt es natürlich auch, aber durch ständige Umfragen, werden Defizite schnell erkannt und behoben.
Marcel
Geschrieben am 21.03.2014

Eindruck Ende 1.Semester: positiv aber optimierbar

Christina, 20.03.2014
Fitness & Health Management (B.A.)
Kompetenz der Lehrkräfte: Meiner Meinung nach wissen alle Professoren, wovon sie reden. Wie es immer so ist, fällt es manchen leichter, die Inhalte verständlich wiederzugeben als anderen... aber grundsätzlich scheinen alle sehr kompetent.
Studienmaterialien: Aktuell sind die Materialien, die Qualität ist auch gut, abgesehen von einigen Rechtschreibteufeln, die sich in die Hefte eingeschlichen haben und manche Aufgabe so verfälschen, dass es etwas dauert, bis man den Fehler gefunden hat.
Die Beratung & der Service des Institutes sind gut. Man erhält immer zeitnah eine Antwort auf seine Fragen, gleiches gilt für den Kontakt mit den Dozenten.
Christina
Geschrieben am 20.03.2014