Gut mit Beruf vereinbar

Theresa, 02.12.2015
Fitness & Health Management (B.A.)
Gut mit Beruf vereinbar da sich das Studium flexibel einteilen lässt.

Toll waeren zusätzliche Seminare an anderen Orten zB Muenchen da die Fahrten nach Düsseldorf sehr zeit- und natürlich zusätzlich zu den Studiengebühren auch sehr kostenintensiv sind.

Negativ ist meiner Meinung nach dass es bei Anrufen bzgl Rückfragen beim ist manchmal etwas dauert bis man jemanden am Apparat hat, der einem auch wirklich weiterhelfen kann und Bescheid weiß.
Des Weiteren sind manche studienhefte fehlerhaft.
Theresa

Sehr freundliche Mitarbeiter

Sebastian, 02.12.2015
Fitness & Health Management (B.A.)
Die Kompetenz der Lehrkräfte ist sehr gut. Jede Frage wurde Ausführlich und sehr verständlich beantwortet.
Das Studienmaterial ist sehr Verständlich und der Online Campus ist ist übersichtlich und strukturiert gestaltet.
Desweiteren waren alle Mitarbeiter mit denen ich bisher Kontakt hatte sehr freundlich.
Sebastian

Ich habe sehr viel Spaß an dem Studiengang

Nick, 02.12.2015
Fitness & Health Management (B.A.)
Die Bücher sind manchmal mit kleinen schriftlichen oder inhaltlichen Fehlern versehen, jedoch sind die Lehrbeauftragten sehr gut und fachlich kompetent ! Ich habe mich für das richtige Studium entschieden ! Ich hoffe, dass noch mehr Leute sich für dieses Studium entscheiden werden.
Nick
Geschrieben am 02.12.2015

Bei Fragen immer kompetent und erreichbar!

Marius, 02.12.2015
Fitness & Health Management (B.A.)
Ich studiere seit Oktober'13 nun Fitness and Health Management an der IST Hochschule für Management und bin sehr zufrieden! Ich hatte trotz Fernstudium nie das Gefühl mit einer Aufgabe alleine zu sein. Die Community und der hervorragen angelegte Online Campus sprechen für sich!
Marius