Interessante Module und kompetente Dozenten

Denise, 02.12.2015
Fitness & Health Management (B.A.)
Die Professoren und Dozenten der IST Hochschule, sind sehr kompetent, freundlich, und antworten schnell auf per e-mail gestellte Fragen, sind offen für Rücksprache und geben die Tipps, die für die Klausuren relevant sind.
Die Studienhefte werden immer pünktlich zugesendet, die Online Vorlesungen sind verständlich und hilfreich.
Denise

Super Atmosphäre gepaart mit gutem Lehrmaterial

Rene, 02.12.2015
Fitness & Health Management (B.A.)
Viel habe ich noch nicht erlebt mit der IST, doch was ich erlebt habe lässt mich darauf schließen, dass ich meinen Studiengang sehr gerne und mit Freude weiterführen werde. Die Lehrkräfte sind allesamt kompetent und trotz deren Titel oder ihrer Stellung noch sehr menschlich geblieben, sodass man sich nicht klein und unbedeutend vorkommt.
Man kann sehr gut mit seinen Problemen zu ihnen gehen und sie tun was in ihrer Macht steht um einem zu helfen. Dies trifft auf alle zu mit denen ich bereits das Vergnügen in der IST hatte.
Generell ist das Kontaktaufnehmen durch den Onlinecampus sehr einfach und angenehm.
Das Studienmaterial lässt sich gut durcharbeiten und ist verständlich verfasst. Man kann auf das Suchverzeichnis gut zurückgreifen und die Einleitung am Anfang jedes Kapitels ist gut um ins Thema einzusteigen. Auch die Kontrollfragen am Ende jedes Abschnitts sind eine gute Unterstützung zum lernen. Einziges Manko sind die Rechtschreibfehler, die meiner Meinung nach vermieden werden könnten bei solchem Lehrmaterial.
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden und froh, mich bei der IST beworben zu haben.
Rene

"Es ist, wie es IST"

Fabian, 02.12.2015
Fitness & Health Management (B.A.)
Freundlich, bemüht, menschlich -> daher aber auch nicht fehlerfrei!
Stilvoll & modern eingerichtet. Freundlicher & kompetenzer Service, der sich aber nicht immer in allem einig ist. Dozenten die alle fachlich Experten sind und größtenteils auch didaktisch. Schöne Lage in Düsseldorf.
Fabian

Noch am studieren

Nicole, 02.12.2015
Fitness & Health Management (B.A.)
Noch bin ich am studieren. Die Studieninhalte werden gut vermittelt, mit Hilfe von online Tutorien und online Vorlesungen und Lehrbüchern. Jedoch ist es bei einigen Modulen, in denen man keine Erfahrungen hat, schade, dass keine Seminare angeboten werden.

Schade ist auch, dass man für das Geld keine Vorteile bzw. Finanzierungshilfe im Bereich Bahn-/Bustickets bekommt.

Es ist schon ein erheblicher Kostenaufwand.
Nicole