Durchweg positive Erfahrungen

Benedikt, 02.12.2015
Fitness & Health Management (B.A.)
Im Laufe meines Studiums habe ich durchweg positive Erfahrungen mit dem IST gemacht.
Voralle, die Präsenztage haben die Studieninhalte meist noch einmal gut dargestellt.
Dies ist vorallem den Dozenten zu verdanken die die Lehrinhalte vereinfacht und mit guten Praxisbeispielen versehen darstellen.
Benedikt

Klausurrückgabe

Marius, 02.12.2015
Fitness & Health Management (B.A.)
Das Studium gefällt mir sehr gut und die meisten Inhalte sind interessant, wie ich finde. Das einzige, was ich zu bemängeln habe, sind die Klausurrückgabezeiten. Die sind etwas lang meiner Meinung nach. Ansonsten habe ich nichts zu kritisieren. Was mir auch noch gut finde, sind die Klausurtermine, die zusätzlich dazu gekommen sind.
Marius

Fernstudium - das Studium der Zukunft

Helen, 02.12.2015
Fitness & Health Management (B.A.)
Mein Fernstudium an der IST ist mein erststudium. Trotz Unverständnis von Außenstehenden (wieso gehst du denn nicht aus eine normale Uni?) habe ich mich für diese noch etwas unkonventionelle Methode entschieden und wurde belohnt. Ich werde super beraten, die lerninhalte sind strukturiert und gut verständlich und ich kann bequem von Daheim aus lernen und spare somit kostbare Zeit. Durch soziale Netzwerke bin ich mit meinen Mitstudierenden vernetzt und verliere nicht den sozialen Aspekt einer herkömmlichen Hochschule.
Der Preis ist vollkommen nachzuvollziehen und entspricht zu 100% den Leistungen die mir zur Verfügung gestellt werden.
Helen

Gutes Konzept für Studierende mit Nebentätigkeit

Jeannine, 02.12.2015
Fitness & Health Management (B.A.)
Durch die Flexibilität beim Lernen und der Wahl der Seminare kann man sich die Zeit super selber einteilen. Zudem sind die Professoren freundlich und kompetent!
Die Seminarräume bieten eine helle und freundliche Atmosphäre.
Die Lehrbücher geben die Lehrinhalte verständlich wieder.
Jeannine