Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.1
  • Online Campus
    4.1
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    3.9
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 94 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 491 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 12
  • 61
  • 16
  • 2
  • 3
Seite 104 von 123

Durchweg positive Erfahrungen

Benedikt, 02.12.2015
Fitness & Health Management (B.A.)
Bericht archiviert
Im Laufe meines Studiums habe ich durchweg positive Erfahrungen mit dem IST gemacht.
Voralle, die Präsenztage haben die Studieninhalte meist noch einmal gut dargestellt.
Dies ist vorallem den Dozenten zu verdanken die die Lehrinhalte vereinfacht und mit guten Praxisbeispielen versehen darstellen.
Bewertung lesen
Benedikt
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 02.12.2015

Klausurrückgabe

Marius, 02.12.2015
Fitness & Health Management (B.A.)
Bericht archiviert
Das Studium gefällt mir sehr gut und die meisten Inhalte sind interessant, wie ich finde. Das einzige, was ich zu bemängeln habe, sind die Klausurrückgabezeiten. Die sind etwas lang meiner Meinung nach. Ansonsten habe ich nichts zu kritisieren. Was mir auch noch gut finde, sind die Klausurtermine, die zusätzlich dazu gekommen sind.
Bewertung lesen
Marius
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 02.12.2015

Fernstudium - das Studium der Zukunft

Helen, 02.12.2015
Fitness & Health Management (B.A.)
Bericht archiviert
Mein Fernstudium an der IST ist mein erststudium. Trotz Unverständnis von Außenstehenden (wieso gehst du denn nicht aus eine normale Uni?) habe ich mich für diese noch etwas unkonventionelle Methode entschieden und wurde belohnt. Ich werde super beraten, die lerninhalte sind strukturiert und gut verständlich und ich kann bequem von Daheim aus lernen und spare somit kostbare Zeit. Durch soziale Netzwerke bin ich mit meinen Mitstudierenden vernetzt und verliere nicht den sozialen Aspekt einer herkömmlichen Hochschule.
Der Preis ist vollkommen nachzuvollziehen und entspricht zu 100% den Leistungen die mir zur Verfügung gestellt werden.
Bewertung lesen
Helen
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 02.12.2015

Gutes Konzept für Studierende mit Nebentätigkeit

Jeannine, 02.12.2015
Fitness & Health Management (B.A.)
Bericht archiviert
Durch die Flexibilität beim Lernen und der Wahl der Seminare kann man sich die Zeit super selber einteilen. Zudem sind die Professoren freundlich und kompetent!
Die Seminarräume bieten eine helle und freundliche Atmosphäre.
Die Lehrbücher geben die Lehrinhalte verständlich wieder.
Bewertung lesen
Jeannine
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 02.12.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023