Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.1
  • Online Campus
    4.1
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    3.9
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 94 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 491 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 12
  • 61
  • 16
  • 2
  • 3
Seite 105 von 123

Jung, aufstrebend, aber noch nicht perfekt

Felix, 02.12.2015
Fitness & Health Management (B.A.)
Bericht archiviert
Die Ist-Hochschule für Management hat ein sehr junges Auftreten und auch die Dozenten sind sehr "cool". Die Beziehung zwischen Studenten und Dozenten ist meist sehr angenehm locker, gleichzeitige lernt man von ihnen aber viel. Auch wenn die Studienbücher ab und an Fehler aufweisen, sind die lernmaterialien gut strukturiert und bieten eine gute lernbasis-und Orientierung. Der Kontakt zum Service ist immer schnell aufgebaut und wenn es fragen gibt, welcher der erste servicekontakt nicht beantworten kann, dann wird man entweder an die verantwortliche stelle weitergeleitet oder aber man meldet sich nochmals beim Studenten persönlich. Dies bewerte ist als sehr positiv.
Organisatorisch sind bestimmte Abläufe noch nicht perfektioniert und so passiert es, dass verschiedene Informationen zu einem Thema an die Studenten weitergegeben werden. Hier muss die interne Kommunikation weiter ausgebaut, verbessert und standardisiert werden.
Bewertung lesen
Felix
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 02.12.2015

Sehr zufriedenstellend! :)

Charlene, 02.12.2015
Fitness & Health Management (B.A.)
Bericht archiviert
Nicht alle Seminare sind sinnvoll, aber ich empfehle trotzdem auch zu den freiwilligen Seminaren hinzugehen, wenn man sich es irgendwie einrichten kann. Es hilft oftmals die Dozenten besser einschätzen zu können & man lernt andere Studierende kennen.
Bewertung lesen
Charlene
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 02.12.2015

Wohlfühlatmosphäre

Marco, 02.12.2015
Fitness & Health Management (B.A.)
Bericht archiviert
Ich fühle mich rundum wohl. Die Inhalt sind interessant und klar formuliert. Die Betreuung ist sehr familiär und ich fühle mich gut aufgehoben. Die Seminare vor Ort sind immer abwechslungsreich und gut strukuriert. Wenn ich in die Zukunft blicke fühle ich mich gut vorbereitet und informiert. Ich kann die IST wärmstens empfehlen.
Bewertung lesen
Marco
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 02.12.2015

Spannend und motivierend!

Christopher, 02.12.2015
Fitness & Health Management (B.A.)
Bericht archiviert
Meiner Erfahrung nach ist das Studium sehr gut mit dem Arbeitsalt zu vereinen und man hat auch noch genug Zeit sich selbst gut zuhalten. :) Die Inhalte die vermitteln werden bringen einen im normal Arbeitsalttag gut voran und helfen mir besser mit den Kunden zu arbeiten und die zufrieden zu stellen.
Bewertung lesen
Christopher
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 02.12.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023