Jung, aufstrebend, aber noch nicht perfekt

Felix, 02.12.2015
Fitness & Health Management (B.A.)
Die Ist-Hochschule für Management hat ein sehr junges Auftreten und auch die Dozenten sind sehr "cool". Die Beziehung zwischen Studenten und Dozenten ist meist sehr angenehm locker, gleichzeitige lernt man von ihnen aber viel. Auch wenn die Studienbücher ab und an Fehler aufweisen, sind die lernmaterialien gut strukturiert und bieten eine gute lernbasis-und Orientierung. Der Kontakt zum Service ist immer schnell aufgebaut und wenn es fragen gibt, welcher der erste servicekontakt nicht beantworten kann, dann wird man entweder an die verantwortliche stelle weitergeleitet oder aber man meldet sich nochmals beim Studenten persönlich. Dies bewerte ist als sehr positiv.
Organisatorisch sind bestimmte Abläufe noch nicht perfektioniert und so passiert es, dass verschiedene Informationen zu einem Thema an die Studenten weitergegeben werden. Hier muss die interne Kommunikation weiter ausgebaut, verbessert und standardisiert werden.
Felix

Sehr zufriedenstellend! :)

Charlene, 02.12.2015
Fitness & Health Management (B.A.)
Nicht alle Seminare sind sinnvoll, aber ich empfehle trotzdem auch zu den freiwilligen Seminaren hinzugehen, wenn man sich es irgendwie einrichten kann. Es hilft oftmals die Dozenten besser einschätzen zu können & man lernt andere Studierende kennen.
Charlene

Wohlfühlatmosphäre

Marco, 02.12.2015
Fitness & Health Management (B.A.)
Ich fühle mich rundum wohl. Die Inhalt sind interessant und klar formuliert. Die Betreuung ist sehr familiär und ich fühle mich gut aufgehoben. Die Seminare vor Ort sind immer abwechslungsreich und gut strukuriert. Wenn ich in die Zukunft blicke fühle ich mich gut vorbereitet und informiert. Ich kann die IST wärmstens empfehlen.
Marco

Spannend und motivierend!

Christopher, 02.12.2015
Fitness & Health Management (B.A.)
Meiner Erfahrung nach ist das Studium sehr gut mit dem Arbeitsalt zu vereinen und man hat auch noch genug Zeit sich selbst gut zuhalten. :) Die Inhalte die vermitteln werden bringen einen im normal Arbeitsalttag gut voran und helfen mir besser mit den Kunden zu arbeiten und die zufrieden zu stellen.
Christopher