Toller Umgang

Justin, 09.08.2015
Fitness & Health Management (B.A.)
- Tolle Fachkompetenz; super betreuung der Dozenten mit direktem Kontakt und nähe.
- Material zum Teil etwas fehlerhaft
Ansonsten erfahre ich eine tolle rund um betreuung mit schneller Kontaktaufnahme und umgehender beantwortung auf Emails und Fragen.
Justin
Geschrieben am 09.08.2015

Positive Erfahrungen

Nicole, 27.07.2015
Fitness & Health Management (B.A.)
Super Lerninhalte, wirklich sehr informativ & die Klausuren sind machbar :) eeetwas zu hoch finde ich allerdings den Preis.
Super Service ; per Telefon oder per Email - kein Tag später bekommt man schon eine Antwort . Auch die Professoren sind super nett und helfen einem gerne bei Problemen weiter.
Nicole
Geschrieben am 27.07.2015

Würde ich weiterempfehlen

Max, 26.07.2015
Fitness & Health Management (B.A.)
Sehr Praxisnah & verständlich... Tolle Professoren... Durch onlinecampus kann man sein Studium gut selbst managen...

Das Studium ist absolut weiterzuempfehlen...

Da ich vorher schon an einer normalen Uni BWL studiert habe, kann ich sagen dass vom Niveau kein großer Unterschied zu staatlichen Instituten besteht.
Max
Geschrieben am 26.07.2015

Einfach klasse

Dominik, 09.06.2015
Fitness & Health Management (B.A.)
Das Online Campus ist super aufgebaut man findet alles dort drine und falls man Fragen hat kann man sie stellen und innerhalb 2 Stunden meistens sogar früher hat man schon eine Antwort. Auch die Dozenten gehen in den Tutorien auf einen ein wenn was nicht klar ist und sind sehr freundlich und nett.
Dominik
Geschrieben am 09.06.2015