Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.1
  • Online Campus
    4.1
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    3.9
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 94 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 491 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 12
  • 61
  • 16
  • 2
  • 3
Seite 13 von 22

Top zufrieden

Finn, 30.11.2020
Fitness & Health Management (B.A.)
Bericht archiviert
Habe bisher nur positive Erfahrungen mit der Hochschule gemacht und vor allem in der Corona Zeit versucht die Hochschule alles damit wir Studierenden keinen Nachteil davon tragen. Seine Prüfungstermine kann man frei buchen und kann somit alles nach seinem eigenen Lernverhalten anpassen, man hat also volle Flexibilität.
Bewertung lesen
Finn
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit
Geschrieben am 30.11.2020

Themenangebot und Aufwand

Nina, 30.11.2020
Fitness & Health Management (B.A.)
Bericht archiviert
Die Module sind sehr gut ausgewählt und die Lerninhalte verständlich. Zudem bin ich sehr begeistert von dem Wahlmodul angewandte Sportpsychologie. Bis jetzt gab es noch kein Modul, welches ich nicht absolut spannend und interessant fand. Das Lernen erfolgt ohne Probleme und macht eine menge Spaß.
Bewertung lesen
Nina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit
Geschrieben am 30.11.2020

Super flexibel, gut in die Praxis integrierbar

Anonym, 30.11.2020
Fitness & Health Management (B.A.)
Bericht archiviert
Mir gefällt der Wechsel zwischen General Management und den Spezialisierungsfächern, allerdings wünsche ich mir manchmal mehr Fitness- bzw. Gesundheitsorientierung, da ich bemerkt habe, dass die Generalmanagement Module insgesamt überwiegen. Ansonsten bin ich mit allem sehr zufrieden.
Bewertung lesen
Anonym
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Teilzeit
Geschrieben am 30.11.2020

Nur zu empfehlen

Nicole, 30.11.2020
Fitness & Health Management (B.A.)
Bericht archiviert
Die Studieninhalte sind interessant und aufschlussreich gestaltet. Man kann sich mit Hilfe von allen angebotenen Lernorte ( online Vorlesung, online Tutorien, Praxisseminar oder Studienhefte) sehr gut auf die Klausuren oder Hausarbeiten vorbereiten. Und wenn es doch mal Probleme gibt stehen die fachspezifischen Dozenten mit einem guten Rat zur Seite. Der online Campus ist klar und übersichtlich strukturiert. Das Konzept des Fernstudiums lässt sich perfekt in den Alltag mit integrieren selbst wenn man neben dem Fernstudium noch ein Vollzeit Job hat. Ich bin mit meiner Wahl an der IST Hochschule zu studieren mehr als zu Frieden.
Bewertung lesen
Nicole
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit
Geschrieben am 30.11.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023